SN OBS: Missionsbericht für ZI: 071227 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Officer Cadet Alicia Vandire

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 111227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere


    Gastoffiziere


    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [SC|PI] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])

    Missionsdaten

    • Auftrag: Rettung der Geiseln und Vernichtung des Shkaam Generationenschiffs
    • Systeme: Carib
    • Standorte nach Beendigung der Mission: Im Innenraum Shkaam Generationenschiff
    • Neutrale Kontakte: -
    • unbekannte Kontakte: -
    • Feindkontakte: Shkaam
    • Feindliche Verluste: Shkaam-Truppen in Innenraum, Sporenjäger
    • Eigene Verluste: Teile der freiwilligen Streitkräfte
    • Sichtungen: -


    Neuer Logbucheintrag der Zweiten Offizierin

    Unseren freiwilligen Streitkräften gelang es, nach einigen schwierigen Kämpfen und einigen Verlusten, in die verschiedenen Kammern vordringen. Dort kam es immer wieder zu schwierigen Feuergefechten mit Shkaamkontaketn. Die Gefangenen Securianer waren anscheinend in Tanks in irgendeiner Flüssigkeit untergebracht. Nach einigem herumexperimentieren von Petty Officer Davis gelang es den Einheiten die Gefangenen zu befreien. Sie konnten aber durch den Mut und die Tapferkeit unserer Soldaten in den Fahrzeug Hangar zu eskortieren. Die Evakuierung war gerade in den letzten Zügen und der FAT wurde im Geleitschutz unserer Jäger zum Shkaam-Generationen Schiff geführt.


    Unsere Jäger wurden durch die “EvilEye” Staffel der Helios unterstützt. Nach einigen turbulenten Gefechten gelang es zum einen den Staffeln, unter der Führung von Cpt Banovo einen Großteil der Gefechtstüme und Jäger auszuschalten.


    Eine Sache, die sich jedoch ereignet hat, auf die bis zu diesem Zeitpunkt keiner eine wirkliche Antwort hat. Es geht um die Riesige blaue Lichtsäule, welche vom Shkaam Schiff ausgehend in den Himmel geschossen war. Bis dato ist unbekannt ob es dadurch Gravierende Schäden gab oder nicht. Es bleibt ein Rätsel. Aber hoffentlich nicht mehr lang.



    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Alicia Vandire

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-