SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 111127 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless

    LtCmdr Dorn Walker

    2. Offizier

    Zeitindex: 241127 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 111127 n.E..

    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [XO] Commander Nield

    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker

    » [OP] Specialist Fahey


    Gastoffiziere:

    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:

    » Überprüfung einer kleineren Versorgungsstation


    Systeme:

    » /


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » Hinter der Frontlinie, nahe eines Gasriesen


    Imp. Kontakte:

    » /


    Neutrale Kontakte:

    » Sensorecho in den Ringen des Gasriesen, keine Identifikation zum gegenwärtigen Zeitpunkt.


    Feindkontakte:

    » /


    Feindliche Verluste:

    » /


    Eigene Verluste:

    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Logbuch des zweiten Offiziers, Lieutenant Commander Walker.


    Die Relentless hat in den Ringen des Gasriesens ein Sensorecho aufgefangen, ein mögliches Lebenszeichen der vermissten, imperialen Station. Da die Sensorik der Relentless auf diese Entfernung jedoch nicht ausreicht um das Ziel zu bestätigen wurde ein Aufklärungsflug genehmigt. 5 Maschinen sollten ausrücken um der Sache auf den Grund zu gehen, ich leite die Mission der Jäger als Rottenführer.


    Der Flug bis zur Grenze der Ringzone verlief recht ereignislos. Zusätzlich zu den Erkundungen wurde ich gebeten ein paar schöne Fotos für die Archive zu schießen. Mal sehen was uns dort erwartet.


    Lieutenant Commander Walker, Ende.


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100 %

    Schilde: 100 %

    System: 95%

    Die Schlacht mag verloren sein. Das Imperium wird jedoch niemals fallen.


    Dorn Walker

    Lieutenant Commander