SN SCH Logbuch zu ZI 131127 n.E.


  • TSD Schimäre

    Lieutenant Commander Clarice Adday

    2. Offizier und Leitender Sicherheits Offizier

    Zeitindex: 131127 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 131127 n.E.:


    Anwesende Besatzung:

    [KO]RAdm_Andrews

    [1O]Com_Steelforge

    [2O|LSO]LtCmdr_Adday

    [SO]WO_Lancaster

    [SO]MPO_Caverra

    [SO]MCm_Sotirios

    [ING|SUA]PO_Terrington



    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag:


    Sondereinsatz. Information der Shkaam "übergeben".


    Systeme:


    Ywllander-System


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Ywllander-System


    Imperiale Kontakte:


    Kuat


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    Schlachtkreuzer der Shkaam

    Soldaten der Shkaam


    Feindverluste:

    Soldaten der Shkaam


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die imperiale Helden drangen immer tiefer in die Basis ein, doch der Anstrum der Shkaam nahm kein Ende. Bei einer Barrikade war dann auch schluss, bis unterstzüzung in form von Galen und weitere Kräfte der Schicherheit. Doch auch mit diese weitere unterstzützung gab es kein durchdringen. Das Team, zum teils schwer verletzt, treten ihren geplanten Rückzuck an. Unter Feuerschutz von WO Lancaster und LtCmdr Adday, gelang es LtCmdr Adday einen Zylindercode zu "verlieren" auf dennen sich wichtige Information zu Neo Imperiale Einrichtungen und deren Flotte sind.


    Als das Team den Transporter erreicht, der Sie zurück zur Kuat bringen soll, tauchte ein Schlachtkreuzer der Shkaam auf und die imperiale Helden konnten rechtzeitig entkommen. Nun hieß es zurück zur Schimäre und die Wunden versorgen lassen.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 70%

    Schilde: 70%

    Systeme: 70%

    Rear Admiral
    Clarice Adday
    Erster Offizier
    TSD Darkness
    For the Emperor. For the Empire.


    Master Gunnery Sergeant
    Nightshade Lannera
    Truppführer der Stormangels
    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Leading Crewman

    Steven Hackett

    Medizinischer Offizier

    TSD Schimäre

    Long Live The Empire.