SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 141027 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless

    LtCmdr Dorn Walker

    2. Offizier

    Zeitindex: 201027 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 141027 n.E..

    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker

    » [NAV] First Petty Officer Buk

    » [OP] Specialist Fahey

    » [ING] Master Crewman Ryne


    Gastoffiziere:

    » [IGD] Lieutenant Tahl`ari`Nakesh [Evans, Sara | Nightfall ]

    » [ING] Senior Crewman Horford [Hawes, Camilla-Charloe | MCC Obscuria]


    Auftrag:

    » Analyse eines Trümmerfeldes


    Systeme:

    » /


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » Hinter der Frontlinie, im leeren Raum, unweit eines Trümmerfeldes


    Imp. Kontakte:

    » /


    Neutrale Kontakte:

    » /


    Feindkontakte:

    » /


    Feindliche Verluste:

    » /


    Eigene Verluste:

    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Logbuch des zweiten Offiziers, Lieutenant Commander Walker.


    Nach der erfolgreichen Bergung der Blackbox und einiger Trümmerstücke wurde mit einer Analyse der selbigen begonnen. Dabei wurden zwei Teams eingeteilt:


    Team A: Analyse der geborgenen Trümmer, Mitglieder: Ryne, Horford, Walker & Nield:


    Die Analyse ging nur schleppend voran. Die meisten Trümmer waren unverdächtig, bei einigen konnten Spuren von Explosionen innerhalb der Schiffe festgestellt werden. Ein Trümmerstück war besonders interessant: Die Schäden wiesen auf Plasmabeschuss hin, eine nu sehr spärliche genutzte Waffenart.


    Team B: Analyse der geborgenen Blackbox, Mitglieder: Fahey, Buk & Larina


    Auch dieses Team wurde mit einigen Härten konfrontiert. Die Blackbox war beschädigt, stromlos und verschlüsselt. Nachdem die ersten beiden Hindernisse aus dem Weg geräumt waren wurde sich mittels der Zugangscode der IGD-Offizierin Zugang zu den Sensorlogs verschafft.


    Die Sensorlogs verrieten schlussendlich das Schicksal der Schiffe: Sie wurden von Shkaam zerstört.

    Lieutenant Commander Walker, Ende.


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100 %

    Schilde: 100 %

    System: 95%

    Die Schlacht mag verloren sein. Das Imperium wird jedoch niemals fallen.


    Dorn Walker

    Lieutenant Commander