SN DES: Logbuch für ZI 101027 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 201027 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 101027 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash

    [JP]SCm_Korello

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [ING]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Verteidigung des Paqualis-Systems

    Systeme: Paqualis-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Paqualis-System

    Imp. Kontakte: Sektorstreitkräfte

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: 8 NECAs, 4 NISDs sowie 22 Kreuzer und 30 Korvetten und andere Begleitschiffe; Später: Sektorstreitkräfte

    Feindliche Verluste: unbestimmte Anzahl an Jägern, einige Korvetten.

    Eigene Verluste: unbestimmte Anzahl an Jägern


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Eine Neoflotte befand sich nach unseren Informationen auf dem Weg zum Paqualis-System. Wir verloren den Kontakt zu einem Spähposten. Wir waren allerdings gut vorbereitet: Minen, trainierte Streitkräfte, gut gerüstete Schiffe, versorgte Truppen, einstudierte Pläne und Flottenformationen. Unsere Chance standen nicht schlecht. Dementsprechend konnten wir den Neos einen guten Empfang bereiten und nach kurzer Zeit das Feuer eröffnen.


    Lord Petoon stieß just zu dieser Zeit zur Kampfgruppe und erklärte sich bereit, die Führung über eine unserer Jagdstaffeln zu übernehmen. Der Jägerkampf wurde sogleich auch eröffnet.


    Auf der Planetenoberfläche liefen derweil noch Trainings für die Invasionsabwehr. Unsere Streitkräfte übten mit den planetaren Verteidigungskräften, während nebenher Schanzarbeiten betrieben wurden.


    Der Kampf lief gut, wenn auch die Neos größere Jagdgeschwader als wir in den Kampf werfen konnten. Die Unsrigen schlugen sich aber wacker. Einige Bomber schlüpften dennoch durch und verursachten Schäden an der Destructor, nachdem wir uns etwas weiter vorgewagt und die Penetrator zurückgefallen war.


    Das AT beobachtete mehrere verdächtige Truppenbewegungen und Verwendung von scharfer, nicht abgesprochener Munition beim Training. Es erhielt später sogar Zugriff auf ein Pad der Sektorkräfte, die nicht abgesprochene Truppenbewegungen und Analysen der Kampffähigkeit und Schwächen der Kampfgruppe Filor zu Tage beförderte. Außerdem ein Angriffsplan auf diese.


    Im Raumkampf war die Zurückhaltung der Sektorkräfte ebenso sehr verdächtig.


    Als der Verrat aufgedeckt wurde, war es jedoch schon fast zu spät: Kurze Zeit danach eröffneten die Sektorkräfte im Weltall das Feuer auf ihre imperialen Verbündeten und ich hatte keine andere Wahl, als die Flucht mit dem Geschwader anzutreten. Das Feuer konzentrierten wir auf die Verräter, um uns zum einen eine Fluchtroute zu bewahren, zum anderen, um ihre Illoyalität zu bestrafen.


    Das AT hingegen bemüht sich um die Flucht. Sie sollten sich mit den Sturmtruppen zusammentun. Doch ich bezweifle, dass diese nicht angegriffen worden sind. Sie müssen schnell vom Planeten fliehen.


    Moff Gamor wird für seinen Verrat bezahlen. Das schwöre ich bei meinen Lekku!



    Status Destructor: Gelb

    Hülle: 90% + 33%

    Schilde: 66%

    Systeme: 72%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-