SN DES: Logbuch für ZI 260927 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Lieutenant Commander Terash

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 260927 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 260927 n. E.:


    Anwesende Offiziere:


    [1O]LCpt_Ralakar

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash

    [KO]Adm_Filor

    [OP]MWO_Tarwin

    [JP]SCm_Korello

    [MO]CPO_Rahne

    [ING|HS]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Treffen mit dem Moff des Paqualis System


    Systeme: Paqualis System


    Standort nach Beendigung der Mission: Paqualis System


    Imp. Kontakte: imp. Garnision


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von Lieutenant Commander Terash


    Die Evakuierung, wenn man unseren letzten Einsatz so nennen möchte, hat de Crew viel Kraft gekostet. Dabei machen mir physischen Belessuren weniger Sorgen als die Frage, wie die Crew mit den psychischen Nachwirkungen umgeht. Selbst für erfahrene Soldaten ist es belastend, die Bevölkerung eines ganzen Planeten dem sicheren Tod zu überlassen.


    Tatsächlich bietet sich unserer Mannschaft die Möglichkeit die Vergnügungseinrichtungen der imperialen Garnision zur Entspannung zu nutzen, während die Admiral, die Line Captain und ich beim Moff vorsprechen. Der unerwartete Angriff der Shkaam würde eine zusätzliche Trainingseinheit zwar nötig machen, aber ich glaube, dass ein wenig Normalität und Ablenkung unserer Kampfkraft zuträglich ist als jedes Waffen- oder Taktiktraining.

    CPO Rahne, MWO Tarwin, SCm Korello und FPO Thrall haben die Gelegenheit genutzt und eine der örtlichen Lokalitäten aufgesucht. Bemerkenswert ist, dass solch grausamen Ereignisse wie wir sie erlebt haben immer dazu führen, dass die Crew im Anschluss näher zusammenrückt. Ich hoffe, dass die Drinks und die Gespräche ihren Teil zur psychischen Genesung beitragen.


    Unser Treffen mit dem Moff war wie erwartet nicht unbedingt angenehm. Die Amiral scheint aktuell noch weniger Geduld an de Tag zu legen als sonst. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass wir über unseren neuen Feind nur unzureichende oder veraltete Informationen besitzen. Ich hoffe, dass der Moff unsere Warnungen verstanden hat und dass er sich dazu entschließt seine Streitkräfte an unsere Seite zu entsenden. Ohne Zweifel ist es seine und unsere einzige Chance um gegen diesen Feind zu bestehen.




    Status Destructor: Grün


    Hülle: 93% + 65%


    Schilde: 100%


    Systeme: 94%



    Nason Terash

    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.