SN VAL: Missionsbericht zu ZI: 150927 n.E.

  • -[o]- --- > Verbinde ...

    -[o]- --- > Verbindung time-out ...

    -[o]- --- > Gesicherte imperiale Verbindung konnte nicht hergestellt werden ...


    -[o]- --- > Speichere Nachricht unter persönliche Logbücher - User FAdm Askin Briggs ...

    ...

    ...

    ...


    -[o]- --- > Logbuch gesichert. Ausgabe:


    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    FAdm Askin Briggs

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 290927 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 150927 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    • FAdm Briggs [KO]
    • LCpt Neverm [1O]
    • MWO Incosediae [MO]
    • Spec Heston [ING]
    • DrkJ Thor [AD]



    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | OBS)



    • Auftrag: Reparatur HRC Valkyrie, Bekämpfung der Epidemie auf der VAL
    • Systeme: Herios IV
    • Standort nach Beendigung der Mission: Herios IV
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag - FAdm Briggs, Kommandierender Offizier

    Wie es der Zufall so wollte, handelt es sich bei dem Inhaber der Yacht um Tithee Raize, Sohn der Sicherheitschefin und interrims-Vorstand der REC. Dass das System Eden, wie Tithee es nennt, nicht weit von Herios IV entfernt ist, wo die REC ihren Sitz unterhält, kam zudem gelegen. So wurde entschlossen, Mr. Raize zurück nach Herios IV zu eskortieren, um weiteren Überfällen durch Piraten entgegen zu wirken.


    Bei Herios IV angekommen waren die Verhandlungen kurz. Man garantierte (und garantiere weiterhin, denn LCpt Neverm war samt einem Trupp schlagkräftiger SOs auf der Yacht geblieben) für die Sicherheit des jungen Mr. Raize, wenn im Gegenzug die VAL einen Werftplatz bekäme, samt ein wenig Unterstützung was Reparaturen und das Vorhaben des LMOs angeht, die Oklo Würmer auszurotten. Denn dafür sollte die VAL für kurze Zeit unter Strom gesetzt werden, mit einer fein abgestimmten Spannung und Stromstärke, die gesunden Besatzungsmitgliedern nichts anhaben würde.


    Mit deutlicher Zurückhaltung kam Mrs. Raize den Forderungen nach und akzeptierte neben der Sicherheit ihres Sohnes imperiale Credits. Ich vermute jedoch, dass sie sich außerdem verspricht, dass die VAL oder das Imperium mit diesem Gefallen in ihrer Schuld steht. Ein weiterer Teil der Abmachung war, dass kein Crewmitglied der VAL das Schiff verletzt. Einzige Ausnahme waren geschwächte Crewmitglieder, die auf ein Shuttle verlegt wurden, welches außerhalb der VAL wartete, bis die Prozedur zur Beseitigung der Wurm-Epidemie abgeschlossen war.


    Mit den wenigen Waren konnten die relevanten Systeme der VAL für die Prozedur repariert werden. Welche dann auch nach einem Countdown durchgeführt wurde. Zwar wird noch geprüft, ob die geplante Prozedur von KS und MR Besatzung erfolgreich war, doch zeigen dies erste Ergebnisse bereits an. Kurz nachdem die Prozedur durchgeführt wurde, und auf der Valkyrie die ersten Messungen über den Erfolg der "Strombehandlung" ausgeführt wurden, wurde von der Werft ein verschlüsselter Funkspruch an die VAL geschickt. Schiffe des NEO-Imperiums befänden sich im Anflug, die VAL müsse sich unverzüglich aus dem System zurückziehen. Die REC würde den Kreuzer nicht beschützen. So wurde alles für einen Notsprung aus dem Herios System vorbereitet ....

    -= Die Mission wird fortgesetzt =-





    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 68

    Schilde: 75

    System: 65




    Yes... Yes... This is a fertile land and we will thrive. We will rule over all this land and we will call it... This Land.



    Askin Briggs

    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-