SN DES: Logbuch für ZI 120927 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 160927 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 120927 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash

    [JSF]WO_Turnak

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [ING]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Vorkommnisse im Malayne-System untersuchen und Evakuierung des Planeten einleiten

    Systeme: Malayne-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Malayne-System

    Imp. Kontakte: Sturmtruppen der Hauptstadt-Garnison

    Neutrale Kontakte: Anwohner

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Die Lage in und an der Garnison spitzte sich zu. Die Menge wurde unruhiger. Ich ließ zunächst Nahrungsrationen ausgeben, um sie zu beruhigen. Dann hielt ich eine kurze Rede durch die Shuttlelautsprecher und versicherte, dass Hilfe auf dem Weg sei und es keinen Grund zur Sorge gebe. Im Verborgenen ließ ich außerdem die E-Webs weiter aufbauen. Ich hatte im Gefühl, dass wir alles brauchen würden, um am Ende hier standzuhalten.


    Die Lage verschlimmerte sich rapide, als die Sonne plötzlich verschwand und das Licht auf dem Planeten erlosch. Ich befahl den Jägern über der Garnison, mit ihren Scheinwerfern die panische Menge zu blenden, um ein gezieltes Vorgehen gegen unsere Barrikaden zunächst abzuwenden.


    Es wurde immer kälter und ich ordnete deshalb an, Thermokleidung und sonstige wärmespendende Gegenstände herbeizuschaffen und an unsere Truppen zu verteilen.


    Als sich herausstellte, dass ein Shkaam-Nest in der Sonne geschlüpft war, erhielten wir außerdem den Befehl, sofort zu evakuieren. Das hieß, dass ich das zu verladende Kriegsmaterial außen vor lassen und nur noch Truppen evakuieren musste. Die letzten Transportshuttles machten sich auf den Weg zur Garnison.


    Indes brach die Menge schließlich bei den Barrikaden durch und ich ließ das Feuer mit den E-Webs und von den Kampfläufern eröffnen. Zudem wurde von der DES der Befehl an die Jäger gegeben, die Menge zu beschießen, was sie auch mit brachialer Gewalt taten. Doch für die Bewohner dieses Planeten gab es sowieso keine Hoffnung mehr.


    Wir schafften es nicht, das gesamte Personal zu evakuieren - einige mussten zurückbleiben und starben einen Heldentod bei der Deckung des Rückzugs. Ich bestieg eines der Shuttles mit meinem Team und verließ den Planeten, in der Hoffnung, das Geschwader noch zu erreichen, bevor es das System verlässt.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 93% + 44%

    Schilde: 100%

    Systeme: 87%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-