SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 040927 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall

    Major Tiffany Hyrax

    Kommandeurin Alphabrigade - 1. Bataillon

    Zeitindex: 060927 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 040927 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn

    Astar, Amira

    Nanders, Kyra

    Schirra, Mac

    Evans, Sara

    Neir, Vei

    Culexus, Vinarius

    Ryen, Asha


    Gastoffiziere:

    - keine -


    Dark Jedi:

    - keine -


    Auftrag: Zerstörung der Flugbereitschaften der "Bewahrer des Friedens"

    Systeme: Sluis

    Standort nach Beendigung der Mission: Unterirdische Basis, Sluis Van

    Neutrale Kontakte: keine

    Feindkontakte: lediglich vereinzelte Wachleute

    Feindliche Verluste: unbekannt

    Verbündete Verluste: keine

    Eigene Verluste: keine


    Logbucheintrag Kapitel 88 - Operation Revengeance - Teil 3: Flugverbot

    Obwohl die imperialen Kräfte auf Sluis Van nun gut aufgestellt und organisiert sind, konnte eine
    Entdeckung durch die BDF bisher vermieden werden. So wurde der Spieß umgedreht, in dem die 35.
    Division die Terroristen mit ihren eigenen Taktiken schlägt.


    Um zu verhindern, dass der Führungskern der Terrorzelle (inklusive Material) wie zuvor fliehen kann,

    nachdem massive Schäden angerichtet wurden, planten wir unsererseits einen schnellen, harten
    Schlag gegen die Flugbereitschaft der Zelle. Da es sich um eine abgelegene Gegend handelt, wurden die
    Shuttles und kleinen Transporter schlicht an der Oberfläche aneinandergereiht gelagert, da die BDF nicht

    davon ausging, dass dieser Fuhrpark gefunden werden könnte.


    Tatsächlich konnten unsere Aufklärungstrupps das Gelände finden - mit einem schnellen Schlag konnten
    etwa 80% der Schiffe zerstört werden, entgegen der ursprünglichen Annahme ist nicht einmal klar, ob

    die Zelle das Imperium hinter diesem Angriff vermutet. Ein weiterer, kleiner Teilerfolg in einer schwierigen
    Zeit, der natürlich auch der Moral der Truppe gut getan hat. In den kommenden Tagen und Wochen

    konzentrieren wir uns auf das Aufspüren der Operationszentralen dieser schäbigen Bande.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 76%

    Großgerät: 85%

    Munition: 80%

    Verpflegung: 90%



    Tiffany Hyrax

    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-