SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 021214nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 051214 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 021214.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]MCm Raika
    [SO]SPO Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [OP]Spec Nebula



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|DEC]
    [SO]MCm Montez [Zero|DEC]
    [SO]Rec Serata [IAKA]
    [MO]Cm Master [Master|NHK]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Wiedereroberung einer Station


    System: Muunilist


    Standort nach Beendigung der Mission: Munnilist


    Imp Kontakte: Werften von Munnilist


    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR


    Feindkontakte: Vong-Infanterie


    Feindliche Verluste: mehrere Kampftrupps


    Eigene Verluste: mehrere Trupps SOs, Stationsinfanterie


    Schiffsstatus:95%
    Hülle:95%
    Schilde:92%
    System:98%


    Missionsbericht:


    Die Trupps der Marineinfanterie der CRO rückten weiter in die Station vor und trafen auf behelfsmäßige Verteidigunganlagen und weitere imperiale Leichen. Im Zuge des vorrückens traf der KO aus seinem Urlaub ein und rückte mit Verstärkung auf die Station vor, dort vereinigte er die frischen SOs mit den Truppen unter dem Kommando der 2O und führte sie weiter Richtung Stationskommandobrücke. Auf dem Weg dorthin kam es zu mehreren Feuergefechten, ebenso beim säubern der Brücke. Nach heftigen Kämpfen konnte die Brücke eingenommen werden. Die noch feindlich besetzten Bereiche wurden danach Stück für Stück gesäubert.



    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]