SN DES: Logbuch für ZI 290827 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 290827 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 290827 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash

    [JP]LCm_Korello

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [ING]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Vorkommnisse im Malayne-System untersuchen und Evakuierung des Planeten einleiten

    Systeme: Malayne-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Malayne-System

    Imp. Kontakte: Brig Deburner (Garnisonskommandant); Sturmtruppen der Hauptstadt-Garnison

    Neutrale Kontakte: Anwohner

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -



    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Brig Deburner übergab mir unter dem Vorwand, Filor Bericht zu erstatten, die Verantwortung in der Garnison. Er nahm mein Shuttle und düste davon.


    Ich leitete daher zusammen mit Cmdr Terash die Evakuierung von imperialem Material und Personal. Wir mussten allerdings die Wachmannschaften an den Eingängen der Garnison erhöhen und hinter Sichtschutz präventiv E-Webs aufbauen, für den Fall, dass die panische Menschenmenge, die die Garnison bedrängte, nicht beruhigt werden und zum Sturm ansetzen könnte. Ich schickte zusätzlich einige meiner Leute, um die Menge zu beruhigen.


    Nachdem die ersten Shuttles und Transporter ausgetauscht worden waren, stürzte ein AT-AT bei einer Repositionierung, vermutlich wegen einem technischen Defekt, zu Boden, was ein großes Loch in den Perimeter der Garnison riss. Ich befahl sofort, den Riss zu versiegeln. MWO Thaem wurde mit einem Technikertrupp sowie Geleitschutz losgeschickt, um Energiebarrieren aufzubauen, die die Menge aussperren sollten, die die sich ergebende Gelegenheit auszunutzen versuchten.


    Es wurde auf dem Planeten zunehmend kälter, als die Sonne weiter abkühlte und sich zusammenzog.


    Sie begann, rissig zu werden. So zumindest stellen es die Aufzeichnungen des Spyglass-Schiffes dar, das die Sonne untersuchte. LCm Korello, die das Spyglass flog, vermutete, dass eine Explosion der Sonne bevorstünde. Ihr wurde befohlen, umgehend zur Destructor zurückzukehren, um Bericht zu erstatten.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 91% + 43%

    Schilde: 100%

    Systeme: 81%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-