SN SCH Logbuch zu ZI 280827 n.E.

  • TSD Schimäre

    Lieutenant Commder Clarice Adday

    2. Offizier und Leitender Sicherheits Offizier

    Zeitindex: 280827 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 280827 n.E.:


    Anwesende Besatzung:

    [KO]RAdm_Andrews

    [1O]Com_Steelforge

    [2O|LSO]LtCmdr_Adday

    [SO]WO_Lancaster

    [OP]Spec_Talere



    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    [AD]K_Carter


    Auftrag:

    Verteidigung des Ywllander-System durch Angriff der Neo Imperiale Streitkräfte


    Systeme:


    Ywllander-System


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Ywllander-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit einem Teil des 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    3 Neo-ISDs

    3 Valkyrie Battlecruisers

    4 Lancern


    Feindverluste:


    Jäger

    Soldaten

    Jünger

    4 Lancern

    2 Valkyrie Battlecruisers

    1 NISD


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schlacht zwischen der Flotte der Neo Imperiale und den Imperialen erreicht so langsam ihren Höhepunkt. Beide seiten, geben nicht klein bei und man kann nicht sagen wer gewinnen wird. Die feindlichen Jäger, beginnen damit sich zurück zu ziehen und die Jäger der Schimäre machen Jagf auf diese. Auch der Sternzerstöre der Neo´s zieht sich zurück aber nicht ohne noch ein paar Schäden von den Waffen der Schimäre ab zu bekommen. 2 intakte NISD und 1 Kreuzer gehen auf Fluchtkurs, zwei weitere Kreuzer schaffen dies nicht, und wurde komplett eingekesselt von der Imperialen Flotte. Man bot denen an sich zu Ergeben, aber der Admiral Brigger vom 6 Kampfverband des Neo Imperiums ging nicht auf das Angebot an. Jedoch ließ er seine Leute zurück als er mit seinem Sternzerstöre floh. Die beiden Captains der Kreuzer, meldeten sich und nahmen das Angebot von Commodore Steelforge an und gaben auf.


    In der zwischen Zeit, hat AD Carter nun alle Jünger,was sich auf dem Schiff befand töten können, dabei wurde Sie verletzt was aber keine schweren folgen hatte.

    LtCmdr Adday und Ihr Team, zusammen mit den Deathtrooper von Rear Admiral Andrews und die angeforderte Unterstzüzung von Sturmtupplern können die Position vor dem Maschinenraum halten. Die Einheit Stormtrooper Alpha 12 schaffte es, die Neo´s von der einen Seite Sie zu überraschen und festzuhalten. So gelang es, von beiden Seiten die Neo´s zu vernichten.


    Die Neos Ziehen mit einer mehr als blutigen Nase davon, 1 Sternzerstörer, 2 Kreuzer und 4 Fregatten ärmer, aber auch die Advocats haben einstecken müssen. Doch es ist definitiv ein Sieg.



    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 80%

    Schilde: 80%

    Systeme: 80%


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Commodore
    Clarice Adday
    Erster Offizier
    TSD Darkness
    For the Emperor. For the Empire.


    Master Gunnery Sergeant
    Nightshade Lannera
    Truppführer der Stormangels
    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Crewman

    Steven Hackett

    Medizinischer Offizier

    TSD Schimäre

    Long Live The Empire.