SN VAL: Logbucheintrag zu ZI 180827 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    LCpt Neverm

    Erster Offizier

    Zeitindex: 180827 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 180827 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    • FAdm Briggs [KO]
    • LCpt Neverm [1O]
    • MWO Incosediae [LMO]
    • OC Lerun [2O|LSO]
    • Lord Thor [AD]
    • Spec Heston [ING]


    Gastoffiziere:


    • Spec McBride [MO] - Hawes | OBS


    Abwesende Besatzung:


    • WO Shint'yr'asham
    • Spec Lesk
    • FPO Eyan



    • Auftrag: Eindämmen des Infektionsgeschehen
    • Systeme: Unbekanntes System
    • Standort nach Beendigung der Mission: unbekanntes System
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -




    Neuer Logbucheintrag - LCpt Neverm, Erster Offizier

    Nachdem die Infiltratoren sich selbst ausgeschaltet haben und die Vikarin wieder bewusstlos weggesperrt werden konnte, ging es nun darum der Infektion endgültig ein Ende zu bereiten. Dank der Entdeckung, dass die Oklo-Würmer anfällig für elektrische Schläge sind, konnten LMO Incosediae und MO McBride durch weitere Forschung die passende elektrische Spannung herausfinden, die die Würmer abtötet.


    "30 Volt bei 2,5 Ampere" - Die erste Hürde war somit genommen!


    Die Führungsebene traf sich anschließend mit den Ingenieuren und den Medizinern im Besprechungsraum. Es musste nun die richtige Verabreichung des Schocks geklärt werden. Um eine erneute Ansteckung zu verhindern, war es aus Sicht von Incosediae von Nöten, alle Betroffenen oder zumindest so viele wie möglich gleichzeitig unter Schock zu stellen. Auf Grund des desolaten Schiffszustandes, war dies aus Sicht der Ingenieure aber nicht umsetzbar. Die Leitungen waren bereits alle nur notdürftig repariert und die Systeme haben bereits mehr als genug gelitten. Einen ganzen Raum oder sogar das ganze Schiff kurzfristig unter Strom zu stellen, würde das Schiff im Moment nicht aushalten. Auch eine planetare Landung um Energie zu sparen und die Systeme nicht unnötig zu belasten, käme nicht in Frage.


    Die momentan beste Möglichkeit liegt wohl in einem Werftbesuch auf Helios IV. Ob und wie uns die Republic Engineering Company beistehen würde, steht in den Sternen. Leider sind zur Zeit keine weiteren Ideen vorhanden. Ich bin nun beauftragt eine kleine Gruppe aufzutreiben und mit einem Shuttle vorauszufliegen, die Lage und eine etwaige Hilfsbereitschaft auszukundschaften und dann der HRC Valkyrie hoffentlich eine sichere Reparatur zu verschaffen. Ich hoffe auf ein paar Freiwillige, aber mal schauen wer mitkommen möchte..



    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 40

    Schilde: 35

    System: 30