SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 120827 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 120827 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 120827 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [NAV] First Petty Officer Buk
    » [OP] Specialist Fahey
    » [JP] Master Warrant Officer Winter
    » [ING] Master Crewman Ryne


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]
    » [ING] Crewman Horford [Hawes, Camilla-Charloe | MCC Obscuria]


    Auftrag:
    » Verräter festsetzen


    Systeme:
    » Dorlan-II


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Dorlan-II


    Imp. Kontakte:
    » Elemente des IAF-Regiments Nightfall
    » MCC Obscuria


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » mehrere feindliche Flugabwehrbatterien


    Feindliche Verluste:

    » mehrere Neo-Trooper


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar
    Dem Bericht des zurückkehrenden Einsatztrupps zufolge war es möglich die Terraforminganlage unbrauchbar zu machen, ohne dass giftige Stoffe in die Atmosphäre abgegeben werden konnten. Die Crewman Ryne und Horford taten sich hier durch ihr technisches Know-How besonders hervor. Laut Petty Officer Charles bestand die Verteidigungstruppe nur aus wenigen Neo-Kadetten sowie wenigen anführenden Troopern. Warum ausgerechnet eine solche Anlage nicht stärker geschützt war, sorgt für Rätsel auf meiner Seite, doch wir haben bisher keine Informationen über weitere Versuche giftige Substanzen zu verbreiten. Die Gefahr ist damit ersteinmal gebannt.


    Mithilfe der Auswertung verschiedener Sensorbilder konnten Specialist Fahey und Petty Officer Buk die Position des abgestützten TIE-Aggressors von Warrant Officer Winter ausfinding machen. Diese wurde von einem Rettungsshuttle aus dem Wrack geholt und anschließend auf die Relentless gebracht, wo sie einer Notoperation unterzogen und in einen Bactatank übergeben wurde. Eine Prognose über ihren Zustand lässt sich derzeit noch nicht machen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 81%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-