SN DES: Logbuch für ZI 080827 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 120827 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 080827 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [JSF]WO_Turnak

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [ING]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Vorkommnisse im Malayne-System untersuchen

    Systeme: Malayne-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Malayne-System

    Imp. Kontakte: Brig Deburner (Garnisonskommandant)

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -



    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Ein Notruf bewegte Admiral Filor dazu, eine Hälfte der Kampfgruppe abzustellen, um dem Notruf aus dem Malayne-System nachzugehen. Als wir dort ankamen, konnten wir keinen Kontakt zur Planetaradministration herstellen. Der externe Funk generell unterlag großen Interferrenzen, die wir nicht kompensieren konnten.


    Wir schickten ein SPY-Aufklärungsschiff unter der Leitung von WO Turnak los, um die Sonne zu untersuchen, die einige gehörige Veränderungen aufwies: Der Durchmesser hatte sich um einige Tausend Kilometer reduziert, außerdem hatte sie sich dramatisch abgekühlt und schimmerte in alternierenden Farben. All das wirkt nicht wie ein natürliches Phänomen, besonders nicht die Geschwindigkeit der Veränderungen. Wir gehen davon aus, dass die Interferrenzen durch die Sonnenstrahlung verursacht wird.


    Ich leitete ein Team, das zur Hauptstadt des bewohnten Planeten flog, um dort die Situation zu prüfen und Vorbereitungen für großangelegte Evakuierungen zu treffen. Wir können nicht genau sagen, was mit der Sonne passieren wird, aber von negativen Auswirkungen auf das restliche System, seien es schnelle oder langsame, sind wir überzeugt.


    Zur Kommunikation beschlossen wir, Signale mit Turbolasersalven auszugeben.


    Während das Spyglass-Schiff sich der Sonne stark annähert und beständig Daten sammelte, landete ich mit meinem Team in der Sturmtruppengarnison am Rande der Stadt und stellte Kontakt mit Brig Deburner her, der von der Situation berichtete.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 91% + 43%

    Schilde: 100%

    Systeme: 81%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-