SN OBS: Missionsbericht für ZI: 030827 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 110827 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|XB|BO]Master Warrant Officer Lashell
    • [SC|SO] First Petty Officer Slassk
    • [SC|MO] Warrant Officer Fuller
    • [SC|XO] Master Crewman Davis
    • [SC] Master Crewman Vandire


    Gastoffiziere

    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [SC|PI] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten

    • Auftrag: Analysieren der gesammelten Beweise, Proben und anderen Informationen
    • Systeme: Dorlan
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY gen Fondor
    • Neutrale Kontakte: -
    • ??? Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Der Einsatz auf Dorlan II ging zu Ende für uns - auch wenn die vereinten Kräfte des Regimentes Nightfall und Teile des 77. Kampfgeschwaders (allen voran der Relentless) noch immer verbittert kämpften. Vorort lieferten wir Material, wissenschaftliches Personal und spürten letztlich einen Produktionsstandort für den Kampfstoff auf, der auf dem synthethisierten Otrage Mineral basierte. Unsere Befürchtungen hatten sich demnach also bestätigt: Die Neo-Imperialen Kollaborateure setzten wirklich das von uns gefundene Mineral in einer synthethisch aufbereiteten Form als Kampfstoff ein. Die Übertragung von unserem Schiff aus, kurz bevor wir das Otrage Systeme verlassen haben, war also erfolgreich gewesen. Unsere Bemühungen - ein Gegenmittel zu entwickeln - müssen wir nun intensivieren.


    Aus dem Bericht von Captain Banovo entnehme ich, dass man recht zügig aus dem Frontbereich abgerückt ist, nachdem man dort die Probe gefunden hatte. Der Sektor am Rande einer Stand in einem Industrie- und Gewerbegebiet war im Gegensatz zu den Berichten der Aufklärung doch noch stärker von Feinden gesichert als zunächst angenommen. Neben einer schwerverletzten und haben zwei unserer Piloten es jedoch geschafft dem Tod im Jäger zu entrinnen. Andere Mitglieder aus Gohans Staffel war dieses Schicksal leider nicht vergönnt gewesen. Die verbliebenen der Einsatztruppe wurden mittels Shuttle evakuiert. Die schwere Verwundung von Master Crewman Vandire zwang das Team dazu einen "längeren" Aufenthalt im Basislager einzuplanen, wo man sonst lediglich weiteres Personal und Gerät geladen hätte.

    Dann begann das Bombardement. Den Kollaborateuren war es offenbar gelungen, die Flugabwehrposten um das Lager herum auszuschalten. Wie das ganze passiert ist, das ist leider noch Gegenstand einer Untersuchung. Die Bomber zogen ihre Kreise über das Lager und hinterließen vieles in Verwüstung, in Schutt und in Asche. Ich bin sehr froh, dass die Zahlen, die diese Gräueltat verursachte, nicht noch höher ausfallen. Den psychologischen Dienst habe ich persönlich angefordert. Ich hoffe, dass die Kameradinnen und Kameraden dies nutzen werden.


    Zunächst verlegen wir wieder in unseren Heimathafen auf Fondor. Vieles von unserem Personal war nun lange genug der Front ausgesetzt gewesen, weshalb wir dort etwas zur Ruhe kommen werden. Die nächste Expedition steht auf dem Plan - wer weiß schon, wie lange man dieses Mal wohl fortbleibt?


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-