SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 310727 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall

    Major Tiffany Hyrax

    Kommandeurin Alphabrigade - 1. Bataillon

    Zeitindex: 010827 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 310727 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn

    Fredrickson, Theodor

    Astar, Amira

    Schirra, Mac

    Evans, Sara

    Vei, Neir


    Gastoffiziere:

    - keine -


    Dark Jedi:

    - keine -


    Auftrag: Übersetzen ins Sluis-System

    Systeme: Freier Raum - CHSC Vampire

    Standort nach Beendigung der Mission: Freier Raum - CHSC Vampire

    Neutrale Kontakte: keine

    Feindkontakte: keine

    Feindliche Verluste: keine

    Verbündete Verluste: keine

    Eigene Verluste: keine


    Logbucheintrag Kapitel 86 - Operation Revengeance - Teil 1: INDSKLDNSL+126FHD

    Nach einem ersten, größeren Erfolg gegen die terroristische Zelle "Bewahrer des Friedens" konnten durch

    die Gefangennahme einiger Mitglieder wertvolle Informationen erlangt werden - die wichtigste darunter ist

    der Hauptstandort der Zelle auf Sluis Van. Das Zeitfenster muss nun genutzt werden, bevor die Zelle von ihrer
    Entdeckung erfährt.


    Nach kurzer, logistischer Sortierung machte sich die 35. Division mitsamt Begleitgeschwader auf den Weg in
    Richtung Sluis-System. Nach kurzer Zeit im Hyperraum ereigneten sich bizarre Szenen an Bord der CHSC Vampire:

    Navy- sowie Army-Angehörige begannen damit, sich unangemessen und seltsam zu verhalten. Nur eine knappe
    Stunde später herrschte völliges Chaos auf dem Schiff, nahezu alle Personen an Bord unterlagen einem heftigen
    Rauschzustand. Vereinzelt kam es zu party-artigen Zusammenrottungen, durch viel Glück und Zufall wurden keine
    kritischen System missbraucht oder fehlerhaft verwendet.


    Die VSD III Carnage konnte, als die Vampire schließlich aus dem Hyperraum austrat, das Schiff temporär übernehmen

    und die Besatzung sowie die Armykräfte mit Infusionen, Wasser und erster Hilfe versorgen. Es steht noch nicht

    hundertprozentig fest, die Rekonstruktion der Geschehnisse folgt aber ungefähr diesem Muster:


    Es muss der Zelle noch bei Dorlan II gelungen sein, Zugriff auf das Ventilationssystem der Vampire zu erlangen.

    Es herrscht bereits große Empörtheit mitsamt Schuldzuweisungen, wie es so weit kommen konnte. Glück im Unglück

    bescherte uns dann der Umstand, dass das Giftstoffgemisch, das in das System eingespeist wurde, durch vermutlich

    unsachgemäße Lagerung seine Schlagkraft eingebüßt hatte. Statt lebensbedrohlicher Wirkung entstanden "lediglich"

    stark berauschende Effekte.


    Teile der Besatzung befinden sich noch zur Erholung in zusätzlich eingerichteten Behandlungsräumen, auch psychologische

    Hilfsangebote werden zahlreich angenommen. Nebst der Aufarbeitung des Vorfalles bedarf es einer sorgfältigen Prüfung

    der Schiffssicherheit, diese Prozesse wurden bereits angestoßen.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 75%

    Großgerät: 80%

    Munition: 75%

    Verpflegung: 95%



    Tiffany Hyrax

    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-