SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 250727 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant


    Zeitindex: 150727 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless

    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 150727 n.E..


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [NAV] First Petty Officer Buk
    » [OP] Specialist Fahey
    » [JP] Master Warrant Officer Winter
    » [ING] Master Crewman Ryne


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]
    » [ING] Crewman Horford [Hawes, Camilla-Charloe | MCC Obscuria]


    Auftrag:

    » Verräter festsetzen


    Systeme:
    » Dorlan-II


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Dorlan-II


    Imp. Kontakte:
    » Elemente des IAF-Regiments Nightfall
    » MCC Obscuria


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » mehrere feindliche Flugabwehrbatterien


    Feindliche Verluste:
    » mehrere Neo-Trooper

    » mehrere feindliche Flugabwehrbatterien


    Eigene Verluste:
    » Master Warrant Officer Winter M.I.A.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar
    Der Einsatz unserer Schiffsbewaffnung gegen die bodengestützten Flugabwehrstellungen zeigte sich als äußerst effektiv, da wir mit Leichtigkeit mehrere Stellungen entlang eines Tals vernichten konnten. Durch den Anflug von Warrant Officer Winter wurden die Stellungen erst sichtbar, da der Feind scheinbar Störfelder über der Region einsetzt, die unsere Schiffssensoren täuschen. Im Zuge des Gefechts mit den Flugabwehrstellungen ging allerdings Warrant Officer Winters TIE-Aggressor verloren, weswegen wir sie vorerst als MIA führen und mit einer Rettung- und Bergung beginnen.

    Unterdessen drang der Einsatztrupp unter der Führung von Lieutenant Commander Holt in die Terraforminganlage vor, die – so vermuten wir – Biokampfschoffe in die Atmosphäre abgeben soll. Es kam hier zu Gefechten zwischen imperialen und neo-imperialen Kräften, der Einsatz dauert aber noch an.

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 81%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-