SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 090727 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    FAdm Acido Hailfire

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 120727 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Persönliches Logbuch des Kommandierenden Offiziers der DSD II Ensiferum zu ZI: 090727 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO] FAdm. Acido Hailfire
    • [LSO] LtJG. Leila Turon
    • [JSF] SecLt. Loki Kinobe
    • [JP] MWO. Quia Choux
    • [SO] SCm. Smith ([MO] Smith)


    Gastoffiziere

    • [SO] MWO Blake (Udinov [DOM])


    Auftrag

    • Untersuchung der Shkaam KI "Ulthar"
    • Aufklärung des Allerta Systems
    • Treffen mit dem Moff des Gaulus Sektors


    System


    Standort nach Beendigung der Mission


    Imperiale Kontakte

    • 1 Linie des "Metal Hammer" Geschwaders
    • Wachflotte des Allerta Systems


    Neutrale Kontakte

    • - - -


    Feindkontakte

    • - - -


    Feindliche Verluste

    • - - -

    Eigene Verluste

    • - - -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Endlich im Orbit von Allerta angelangt, entsandte ich eine Delegation in den Regierungsbezirk des Planeten, der in diesem Sektor als imperiales Hauptquartier fungiert.

    Der Gaulus Sektor liegt weit außerhalb des Einflussbereichs der Core-Welten und hat außer Ressourcen nicht viel zu bieten, aber das macht ihn zu einer wertvollen Anlage und zu einem interessanten Objekt führ zahlreiche nebulöse Unterfangen.

    Wir sind hier, um herauszufinden, weshalb der hiesige Regierungsvertreter des Imperiums den Twi'lek auf Ryloth in ihrer Stunde der Not den Schutz vor den Shkaam-Aggressoren entzogen hat. Eine Alt-Imperiale, starrköpfige Speziesistin und Palpatine-Verehrerin - man sagt Moff Garida einiges nach, aber selbst ein altes Schlachtross wie sie sollte den Wert des Spice von Ryloth für die imperiale Wirtschaft kennen und schützen wollen.

    Dass sie die Wachflotte von Ryloth abgezogen hat, kann nur eines bedeuten: Allerta steht unter unmittelbarer Bedrohung. Doch dafür ist die Flotte, der wir hier begegneten, zu unversehrt - besonders im Hinblick auf die seltsamen Trümmer, die wir am Rande des Systems vorgefunden haben. Ich frage mich noch immer, woran mich dieses Emblem erinnert, das wir auf einer der Hüllenreste gefunden haben...

    Irgendetwas in in diesem Sektor ist faul - und ausnahmsweise bin ich es nicht ich, der seine Finger dabei im Spiel hat. Nun, noch nicht.

    Es gilt, weiterhin auf der Hut zu sein. Die Delegation auf Allerta wird durch fadenscheinige Begründungen hingehalten. Anscheinend haben Boxendroiden die Fähre, die für Moff Garida gedacht war, sabotiert. An einen Zufall glaube ich dabei nicht.

    Ich habe sie angewiesen, weiter dem Protokoll zu folgen. Unser einziger Anhaltspunkt im Augenblick ist die Moff.

    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffstatus: Grün

    • Hülle: 87%
    • Schilde: 80%
    • System: 95%


    Scans:

    • - - -


    Per aspera ad astra.


    Acido Hailfire

    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • Acido Hailfire

    Hat den Titel des Themas von „SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 090827 n.E.“ zu „SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 090727 n.E.“ geändert.