SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 080727 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 110727 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 080727 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [NAV] First Petty Officer Buk
    » [OP] Specialist Fahey
    » [JP] Master Warrant Officer Winter
    » [ING] Master Crewman Ryne


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:
    » Verräter festsetzen


    Systeme:
    » Dorlan-II


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Dorlan-II


    Imp. Kontakte:
    » Elemente des IAF-Regiments Nightfall

    » MCC Obscuria


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » mehrere feindliche Flugabwehrbatterien


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    »

    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar
    Nachdem wir die Gefahr des feindlichen Sternenzerstörers bannen konnten, erreichte die Obscuria das System und begann mit ihrer Untersuchung möglicher Biowaffenlaboren, die wir durch Oberflächenscans ausfindig machen konnten. Die IAF Kräfte begannen gleichzeitig mit einem großangelegten Angriff auf neo-imperiale Stellungen auf dem Planeten und uns kam die Aufgabe zu, die Flugabwehr des Feindes weiter zu schwächen und die Ausbringung von Biowaffen über eine Terraformingstation zu verhindern.

    Die Relentless wurde in einen vorteilhaften Orbit gebracht, um mit ihren Bordwaffen die Flugabwehr des Feindes ausschalten zu können. Gleichzeitig machte sich ein Trupp unter der Führung meiner Adjutantin auf den Weg, um eine Terraformingstation auszuschalten, in der wohl Biowaffen über die Terraformingstation in die Atmosphäre geleitet werden sollten.

    Die Jagdstaffeln begannen mit niedrigen Überflügen über das Gebiet, in dem wir Luftabwehrstellungen vermuteten, um dann diese Stellungen mit der Schiffsartillerie zu vernichten.

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 81%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-