SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 100727 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall

    Major Tiffany Hyrax

    Kommandeurin Alphabrigade - 1. Bataillon

    Zeitindex: 100727 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 100727 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn

    Fredrickson, Theodor

    Astar, Amira

    Schirra, Mac

    Evans, Sara

    Vei, Neir

    Culexus, Vinarius

    Ryen, Asha


    Gastoffiziere:

    - keine -


    Dark Jedi:

    - keine -


    Auftrag: Rückerlangung imperialen Materials aus einem Terrorzellen-Safehouse

    Systeme: Dorlan II, Dorlan-II-System, Barma-Sektor

    Standort nach Beendigung der Mission: CHSC Vampire / PRE Relentless

    Neutrale Kontakte: keine

    Feindkontakte: Etwa 36-40 Angehörige der "Bewahrer des Friedens"

    Feindliche Verluste: mindestens 30

    Verbündete Verluste: keine

    Eigene Verluste: keine


    Logbucheintrag Kapitel 85 - Operation Biomega - Teil 4: Vertikaler Vektor

    Nach den ins Stocken geratenen Anstrengungen, auf und um Dorlan II hilfreiche Informationen

    über die Terrorzelle zu finden, die bereits auf Ghorman für Chaos gesorgt hatte, konnten wir nun

    einen Erfolg verbuchen. Noch während der Niederschlagung des ursprünglichen Aufstandes auf Ghorman

    konnten einige Spitzel in die Zelle eingeschleust werden, von denen sich aber schon nach wenigen
    Wochen keine mehr zurückmeldete. Vor wenigen Tagen erhielten wir über einige Umwege dann doch

    noch Nachricht von einem der Spitzel, der es geschafft hat, sich glaubwürdig in der Zelle als Kämpfer

    für die "gute Sache" auszugeben.


    Durch diesen Informanten konnten wir den Ort lokalisieren, an dem die "Bewahrer des Friedens"
    zahlreiche Raubgüter des Imperiums und verschiedenen, ziviler Einrichtungen lagerten. Schnell wurde ein

    schlagkräftiger Trupp aus drei Squads zusammengestellt, der über die Abluftrohre einer teils stillgelegten
    Terraforming-Anlage in das Versteck eindringen konnte. Direkt nach Ankunft konnte ein Terrorist

    gefangengenommen werden, der uns (inklusive des Namens) auch bereits zahlreiche Informationen
    über die Zelle und ihre Aufenthaltsorte liefern konnte. Die Gefechte in der Anlage sollen so heftig gewesen
    sein, dass es nicht möglich war, mehr als einen Gefangenen zu nehmen.


    Sämtliche Daten, die wir auf diesem Weg erlangen konnten, werden nun mit denen abgeglichen, die uns
    schon vorlagen. Zudem konnten Tonnen an Waffen, Ausrüstung, medizinischem Material und
    Versorgungsgütern sichergestellt werden.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 81%

    Großgerät: 81%

    Munition: 75%

    Verpflegung: 89%



    Tiffany Hyrax

    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-