SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 240625 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 280627 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 240627 n.E.

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [1O] Commander Nield
    » [JP] Master Warrant Officer Winter
    » [ING] Crewman Ryne
    » [SO] Master Crewman Vindire


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]
    » [ING] Senior Crewman Horford [Hawes, Camilla-Chloe | Obscuria ]


    Auftrag:
    » Verräter festsetzen


    Systeme:
    » Dorlan-II


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Dorlan-II


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 1 x Neo Capturam Sternenzerstörer


    Feindliche Verluste:
    » 1 x Neo Capturam Sternenzerstörer
    » 1 x Jagdgeschwader


    Eigene Verluste:
    » mehrere TIE-Aggressoren beschädigt
    » 2 x TIE-Interceptor


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar
    Wir setzten den Feuerkampf mit dem feindlichen Sternenzerstörer fort und konnten diesen nach kurzer Schlacht auch zerstören. Vom Wrack gingen keine Lebenszeichen mehr aus, ich habe trotzdem einen weiteren Beschuss angeordnet, um das Wrack vollständig zu zerstören. Unser Jagdgeschwader hat sich gut geschlagen und nur minimale Verluste erlitten, dabei haben wir – dem Imperator sei dank – keine Aggressoren vollständig verloren. Zwar gab es laut Bericht einige Beschädigungen, diese können wir jedoch reparieren. An Bord gab es in Folge des Gefechts mehrere Brandherde, die unter Kontrolle gebracht werden mussten.

    Petty Officer Charles erwähnte in einem Routinebericht ebenso, dass einige Elemente unserer Sicherheitselektronik scheinbar sabotiert wurden. Ich werde hierzu ein Durchkämmen des Schiffes veranlassen, um mögliche Saboteure ausfindig zu machen. Wir haben mit der Landung des Regiments Nightfall auf die Planetenoberfläche begonnen und zudem die Obscuria in das System beordert, nachdem wir den Raumsektor gesichert haben.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 81%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!

    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-