SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 190627 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    SL Nyssa Udinov

    Advisor

    Zeitindex: 190527 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 170427 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    SL_Krason

    N_Carter



    Gastoffiziere:


    GCapt-Danvers> <<Begleiter [Terrington, Samuel Davin|SCH]

    N_Vassic> <-- Evans[NFL]

    N_DeLacy> <-- N_DeLacy [Lannera|STA]

    N_Sindoral> <-- Novize [Lancaster|SCH]



    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Unbekannt


    Missionstitel: Mit allen Sinnen


    Die Grim Reaper war dem Schiff von Balian gefolgt. Nun befand man sich in einem bisher nicht näher erforschtem System in der Nähe von Bakura. Hier war das Schiff aus dem Hyperraum gefallen. Mehrere Shuttle waren in Richtung des Planeten geflogen. So das ein Aussenteam zusammengestellt wurde, das in einem Sith Summoner die Verfolgung aufnahm. Je näher man dem Planeten kam desto seltsamer fühlten sich alle an Bord. Als würde man sie zum Teil lähmen, sie erblinden oder nichts mehr hören würden. Es fehlte eindeutig etwas. Die Verbindung zur Macht wurde immer Schwächer.

    In einem Shuttle verfolgte man den Jäger und wurde dabei von einem Kreuzer gerammt. Das Schiff stürzte ab und man konnte sich gerade noch aus dem Shuttle retten ehe dieses einige Meter in eine Schlucht stürzte.

    Das Team wurde erst einmal versorgt, stellte aber schnell fest das sie in einer Felsigen Einöde festsaßen und ihre Macht nicht funktionierte.


    Ein Fremder trat auf das Team zu, in Begleitung eines Rudels Wölfe und erklärte er sei ein alter Freund von Nick Krason seinem Vater. Man glaubte ihm und folgte ihm in eine Höhle, eskortiert von den Wölfen.

    In der Höhle stellte er sich vor als Roosevelt Savage, er bot dem Team einiges an Essen und Trinken an und einen Platz an seinem Lagerfeuer.

    Mit der Zeit merkte man aber einen seltsamen Geruch in der Luft der etwas schläfrig machte.


    Der Einsatz wird fortgesetzt....


    no one can make you feel inferior without your consent

    Nyssa Udinov

    Sith Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-