SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 170625 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 210627 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 170627 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [JP] Master Warrant Officer Winter
    » [OP] Specialist Fahey
    » [NAV] First Petty Officer Buk
    » [ING] Master Crewman Ryne
    » [SO] Master Crewman Vindire


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]
    » [ING] Senior Crewman Horford [Hawes, Camilla-Chloe | Obscuria ]


    Auftrag:
    » Verräter festsetzen


    Systeme:
    » Dorlan-II


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Dorlan-II


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 1 x Neo-Capturam-Sternenzerstörer


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar

    Durch den Einsatz auf Carida konnten wir die Verräterzelle nach Dorlan-II zurückverfolgen. Gemeinsam mit Truppen des IAF-Regiments Nightfall der 35. IAF Division und der Obscuria aus der Explorerflotte, bewegten wir uns nach Dorlan-II, um den Planeten zu sichern. Bei Ankunft im System stellte sich heraus, dass ein neo-imperialer Sternenzerstörer bereits vor Ort war. Wie genau dieser Sternenzerstörer an unseren Überwachungsposten vorbeikommen konnte, ist mir ein Rätsel, wir vermuten aber die Manipulation von Daten durch Kräfte der Verräter. Ich befahl den Angriff auf den Sternenzerstörer, um den Orbit zu sichern und so den Einsatz unserer Begleitung zu ermöglichen.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System:100%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-