SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 270525 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 310527 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 270527 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [JP] Master Warrant Officer Winter
    » [OP] Specialist Fahey
    » [ING] Crewman Ryne


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]
    » [ING] Senior Crewman Horford [Hawes, Camilla-Chloe | Obscuria ]

    » [SO] Master Crewman Vandire [Vandire, Alicia | Obscuria ]


    Auftrag:
    » Verräter festsetzen


    Systeme:
    » Carida-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Carida


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » kleine Gruppe von Verräteroffizieren


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    »


    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar

    Der Undercovereinsatz unseres Spähtrupps war ein voller Erfolg. Der Trupp konnte Colonel Veibuk zu einem größeren Anwesen außerhalb der Hauptstadt des südlichen Kontinents verfolgen und sich einen Zugang zum Gelände verschaffen, ohne von den privaten Sicherheitskräften entdeckt zu werden. Auf dem Gelände selbst drang der Trupp in den Keller des Gebäudes ein und konnte sich Zugang zum Gewölbe unterhalb des Anwesens verschaffen, wo Colonel Veibuk zusammen mit einem Commodore und einem anderen Offizier angetroffen wurde. Sie waren im Gespräch mit einem Admiral des Neo-Imperiums, welcher die Verbindung prompt beendete. Der Trupp überwältigte die Verräter und nahm sie in Gewahrsam, ehe unsere Kräfte noch eine Datensammlung durchführten und diese Daten zur Relentless brachten, um dort weiter ausgewertet zu werden.


    Ich habe Kontakt zur Obscuria unter dem Kommando von Admiral Hawes und zum IAF Regiment Nightfall unter dem Kommando von General Coosha aufgenommen, um im Zweifel Unterstützung zu erhalten.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System:100%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-