SN OBS: Missionsbericht für ZI: 180527 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 210527 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|XB|BO]Master Warrant Officer Lashell
    • [SC|SO] First Petty Officer Chen'elari'santu
    • [SC|SO] First Petty Officer Slassk
    • [SC|XO] Chief Crewman Davis
    • [SC] Senior Crewman Vandire


    Gastoffiziere

    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [SC|PI] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten

    • Auftrag: Reperatur, Auslieferung der Proben, nächste Befehle
    • Systeme: Fondor
    • Standort nach Beendigung der Mission: Fondor
    • Neutrale Kontakte: -
    • ??? Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Unsere Reise zurück ins Fondor System verlief ereignislos. Es war uns nicht möglich während wir im Hyperraum zurück in unser Heimatsystem reisten den Zielort des Richtfunks zu ermitteln, der empfindliche Daten über unsere Entdeckungen im Otrage System übertragen hat. Ändern können wir daran nun auch nichts mehr.


    Der selben Meinung ist auch Rear Admiral Rendar, mit dem ich kurz nach unserer Ankunft im Geschwader-Hauptquartier auf Fondor sprechen durfte. Mit den technischen Leistungen hier vor Ort war es schnell möglich den Bereich, in dem die Nachricht vermutlich versant worden ist, zu ermitteln. Es traf sich, dass dieses ein Operationsgebiet von Rear Admiral Rendar war.


    Ich wusste, dass ich seine Bemühungen vor Ort durch die laxen Sicherheitsvorkehrungen an Bord der Obscuria signifikant erschwert habe. Und weil wir die meisten Erfahrungen, Proben und Studien zur Otrage Infektion haben, willigte ich direkt ein, dass das 64. Expeditionsgeschwader ihm bei seinen Vorhaben unterstützen wird. Vielleicht wird es uns auf diesem Wege auch möglich sein erste Impfungen und anderen Schutz auszuprobieren.


    Die Infektion ist in ihrem Grundstadium bereits höchst gefährlich. Wer weiß wie gefährlich dies in Form einer Waffe in den Händen neo imperialer Halsabschneider wird? Ein grausiger Gedanke. Wir werden versuchen - mit allen Mitteln - dies zu vereiteln.


    Meine Crew habe ich während unseres Fondor Aufenthalts „Freigang“ gewährt. Dies wird sie ein wenig moralisieren und zu alten Kräften zurückkehren lassen. Sobald die letzten Proben ausgeladen sind und die Obscuria alle Routinechecks bestanden hat, werden wir wieder abheben müssen.


    Das Bummeln ist uns nicht vergönnt - leider.


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-