SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu 130527 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190527 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 130527 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [OP] Specialist Fahey
    » [NAV] Petty Officer Buk
    » [ING] Senior Crewman Ryne
    » [JP] Master Warrant Officer Winter


    Gastoffiziere:
    » [IGD] Lieutenant Larina [Evans, Sara | IAF Regiment Hellraiser]
    » [ING] Master Crewman Horford [Hawes, Camilla Chloe | Meridian Multipurpose Cruiser Obscuria]


    Auftrag:
    » Sicherung des Carida-Systems


    Systeme:
    » Carida System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Carida System


    Imp. Kontakte:
    » Verteidigungsflotte Carida


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem die Daten aus dem Regionalen Kommandozentrum ausgewertet waren, konnte man zumindest eine Person, die sich in dem Verschwörerkreis befand, näher identifizieren. Colonel Veibuk war in die Verschwörung verstrickt und die Aufgabe war es nun ihn zu beschatten, um weitere Verschwörer ausfindig zu machen. Ein Trupp der Relentless machte sich auf nach Carida, um dort vor Ort eine Jagd auf Veibuk zu machen. Dieser wurde von seiner Dienststelle zu einem größeren Anwesen außerhalb der Hauptstadt des südlichen Kontinents verfolgt, bei welchem ein Treffen der Verschwörer vermutet wird. Nun gilt es in das Gebäude vorzudringen und die Verräter dingfest zu machen.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-