SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 220427 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190527 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 220427 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [1O] Commander Nield
    » [OP] Specialist Fahey
    » [NAV] Petty Officer Buk
    » [ING] Senior Crewman Ryne
    » [JP] Master Warrant Officer Winter


    Gastoffiziere:
    » [IGD] Lieutenant Larina [Evans, Sara | IAF Regiment Hellraiser]
    » [ING] Master Crewman Horford [Hawes, Camilla Chloe | Meridian Multipurpose Cruiser Obscuria]


    Auftrag:
    » Sicherung des Carida-Systems


    Systeme:
    » Carida System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Carida System


    Imp. Kontakte:
    » Verteidigungsflotte Carida


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Das Gefechtsmanöver im Orbit ging unentwegt weiter und Commander Nield nutzte verschiedene Virenalgorythmen, um die Brückencrew auf Trab hielten. Diese konnten die Übung aber mit Bravour meistern, selbst wenn ihre Fähigkeiten enorm auf die Probe gestellt wurden.


    Der Einsatztrupp erlangte ohne Widerstand Zugang zur großen Serverfarm des Kontrollzentrums und konnte sowohl die Daten erlangen, als auch die Schnüffelalgroythmen installieren und danach die Anlage ohne auffällig zu werden verlassen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-