SN OBS: Missionsbericht für ZI: 040527 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 060527 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [2O|SC|SO]Lieutenant Junior Grade Crawford
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|TO]Master Warrant Officer Thaem
    • [SC|XB|BO]Master Warrant Officer Lashell
    • [SC|SO] First Petty Officer Chen'elari'santu
    • [SC|SO] First Petty Officer Slassk
    • [SC|MO] First Petty Officer Fuller
    • [SC|XO] Chief Crewman Davis
    • [SC] Senior Crewman Vandire


    Gastoffiziere

    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [SC|PI] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten



    • Auftrag: Fortsetzung des Erkundungsauftrags
    • Systeme: Otrage
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY gen Fondor-System
    • Neutrale Kontakte: -
    • ??? Kontakte: -
    • Feindkontakte: Neo Imperialer Kollaborateur (Spion)
    • Feindliche Verluste: Neo Imperialer Kollaborateur (Spion)
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Ich lad zu einem Expertenrat in einem Besprechungsraum auf dem Brückendeck ein. Über die Berichte des Planeten und der seltsamen Infektion hier hatte die Geschwaderführung großes Interesse gezeigt. Man könnte, wenn man den Entstehungsprozess des Minerals in der Biosphäre des Planeten weiter erforscht, das Mineral auch selbstständig in dieser Weise veredeln, dass es die beobachteten Effekte auf humanoide Spezies hat.

    Das dies sehr effizient ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Unbemerkt könnte man mit vermutlich einen Großteil einer Besatzung eines Schiffes damit "vergiften" und es so kampfunfähig machen. Der Aufwand wäre minimal. Mir fehlt der Einfluss und auch eine gewisse Ideologie, um die Führungsregie von ihrem Unternehmen abzuhalten. Was sollte ich auch sagen? Wie gesagt; die Effizienz ist bemerkswert.


    Unterdes finalisierten wir unsere Abreise aus dem Otrage System. Die letzten Shuttles brachten zurückgelassene Probenbehälter vom Planeten zurück zu Obscuria so wie Messstationen und -bojen, die wir am Anfang unserer Expedition auf den Planeten abgeworfen haben. Einige Crewmitglied darunter Davis, Vandire und Knight sind während ihrer Aufgabe, die Shuttles zu entladen auf ein "diskutables" Besatzungsmitglied gestoßen. Dass man ihn auf Grund seines Umgangs direkt für "Infiziert" erklärt hält, bereitet mir Sorgen. Panisches Verhalten und Paranoia dürfen wir uns nicht erlauben. Die Quarantäne- und Dekontiminationsmaßnahmen haben gewirkt.


    Ferner erhielt ich einige Zeit nach Auflösung des Expertenrates einen Bericht von Lieutenant Junior Grade Crawford, dass es zur Absetzung eines Richtfunks mit Datenübertragung kam. Das Ziel lag Richtung der Kernwelten, was bei unserer Position auch nicht verwunderlich ist. Eine genauere Bestimmung können wir momentan nicht durchführen. Es wurden Daten über unsere Erforschung des Minerals auf Otrage gesammelt und verschickt. Nach den Äußerungen des Kollaborateur-Spions müssen wir nun davon ausgehen, dass der Feind nun weiß, was wir wissen.


    Wir setzen Kurs ins Fondor-System, wo wir in einigen Tagen ankommen werden.


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-