SN DES: Logbuch zu ZI 250427 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 290427 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 250427 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [SO]MCm_Meng (<--- [1O]Cpt_Ralakar)

    [SO]PO_Tential (<--- [KO]Adm_Filor)

    [2O|LSO]Lt_Terash

    [SO]Spec_Talere

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]PO_Rahne

    [SO]Cm_Davies (<--- [NAV]Ens_Hills)


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Kathedrale der Seelen zerstören und/oder den Kardinal eliminieren bzw. gefangen nehmen

    Systeme: Aran-System ( https://holopedia.de/index.php?title=Aran )

    Standort nach Beendigung der Mission: Aran-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Kommandodroiden aus der Produktion von Kolobanna

    Feindliche Verluste: 3 Kommandodroiden

    Eigene Verluste: 4 SOs


    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Das Außenteam stand in der großen Trainingshalle vor einer großen Aufgabe: die flinken Kommandodroiden abwehren und einen Weg zum Kontrollraum finden. Doch dies gestaltete sich als äußerst schwierig. Wir erlitten einige Verluste unter den SOs und mehrere Verletzte. Im Gegenzug konnten wenigstens drei Kommandodroiden ausgeschaltet werden. Das Team entwickelte einen Plan, zur Konsole zu kommen, von der es sich versprach, dem Spuk ein Ende setzen zu können. Während Tential und Meng den Feuerschutz auf einigen Plattformen übernahm, beschäftigte sich PO Rahne mit dem Zusammenflicken von MWO Tarwin, gedeckt von Lt Terash. Der Rest schaffte es, zur Konsole zu gelangen und FPO Thrall hackte sich rein, um Kontrolle über die Plattformen zu erlangen.


    Nach einem koordinierten Rückzug in die Ecke mit der Konsole, wurde ein enger Schutzwall aus Plattformen hochgezogen, um die Kommandodroiden, die schon gefährlich nahe gerückt waren, auszusperren. Die Droiden auszuschalten war nicht möglich, da diese kolobanna'schen Fabrikate von Persönlichkeiten Befehle erhalten und nicht von einem Zentralcomputer. Das Team konnte sich jedoch eine wohlverdiente Ruhepause gönnen und über ihr weiteres Vorgehen beraten. Spec Talere kam auf die Idee, den Luftschacht zu nutzen, um die Droiden zu umgehen. Ein kleiner Trupp nahm also eine Plattform hoch zum Luftschacht und kletterte hinein.


    Nachdem sie eine Weile durch die Gänge gekrochen sind, konnten sie den Kontrollraum erreichen, der Verlassen war und deshalb gesichert werden konnte. Auf allen Computerbildschirmen stand geschrieben: "Ein Schlachtensieg gewinnt noch keinen Krieg." Ganz offensichtlich eine Nachricht des Kardinals.


    Es gelang unseren Kräften vor Ort, dennoch einige Daten zu sichern und den Schildgenerator der Kathedrale herunterzufahren, um sie aus dem Orbit zerstören zu können. Wir konnten wertvolle Daten über die Ausbildungspraktiken der Neo-Soldaten und Ersten Jünger erhalten, Truppenkontingente, Kriegsmaterial und eine wichtige Ausbildungsstätte zerstören. Der Kardinal ist uns jedoch erneut durch die Lappen gegangen...


    So langsam zweifle ich an der Sinnhaftigkeit, den Kardinal zu jagen. Er ist einfach nicht zu fassen. Ob es an seinem genialen Intellekt oder seiner Verbindung zur Macht liegt, vermag ich nicht zu sagen. Wahrscheinlich beides. Vielleicht investieren wir zu viele Ressourcen in dieses...Problem.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 80% + 55%

    Schilde: 85%

    Systeme: 92%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-