SN ENS: Logbuch zu ZI 160427 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Com Resus Enob

    Erster Offizier

    Zeitindex: 160427 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 160427 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Ulthar


    [1O]Com Enob


    [2O|OP]LtCmdr Bell


    [AD]K Almeida


    [LSO]Lt Turon


    [JSF]LtJG Kinobe


    [JP]Ens Choux



    Gastoffiziere:

    • [SO]FPO Blake [McBrid|STA]



    Missionsdaten:


    Auftrag:

    • Untersuchung der Shkaam KI
    • Reaktion auf das Notsignal von Ryloth

    Systeme:

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Ryloth System

    Verbündete Kontakte:

    • "Metal Hammer" Geschwader

    Neutrale Kontakte:

    • - - -

    Feindkontakte:

    Feindliche Verluste:

    • Mehrere Kreuzer, Jäger

    Eigene Verluste:

    • Mehrere Jäger

    Primitive Lebensformen:

    • - - -



    Persönlicher Bericht:
    Der Fleet Admiral ist noch immer nicht anwesend, auch wenn ich es ihm zutrauen würde, dass er sich wie auch immer auf Ryloth befinden könnte.
    Dort jedenfalls geleite ich nun persönlich mehrere Trupps aus Sicherheitsoffizieren und Sturmtruppen auf die Oberfläche, um uns der Gefahr durch die Shkaam-Bodentruppen anzunehmen. Weitere empfangene Notkontakte verrieten uns, dass die meisten Kämpfe in Tunneln unter einer der größten Siedlungen stattfinden sollen. Es wird sich zeigen, was wir dort tatsächlich vorfinden werden, sobald wir eine schnelle Operationsbasis aufgebaut haben...

    Unterdessen übernahmen wir mithilfe unseres Geschwaders die Oberhand im Orbit und kreisen die Feinde in diesem Moment ein. Dennoch wirkt es fast so, als würden sie auf Zeit spielen; als würden sie auf irgendetwas warten. Natürlich besteht immer die Möglichkeit von Verstärkung, doch - und das ist das schlimmste - sind die Shkaam so lange nicht gesehen worden, dass ich es für unwahrscheinlich halte. Genauso unwahrscheinlich wie der Fakt, dass sie nun einmal hier sind. Zusätzlich ist die Ensiferum, oder zumindest die Hauptbrücke, noch immer angeschlagen; ebenso wie die fast die gesamte Führungscrew. Irgendetwas stimmt hier nicht und deshalb werde ich diesen Einsatz unter meinem Kommando so schnell als möglich zuende bringen. Wir müssen schneller sein als etwaige Fallen, welche drohen zuzuschnappen. Mit der Macht des Imperators.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN

    Hülle: 89%

    Schilde: 76%

    System: 94%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-