SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:200327 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    SL Nyssa Udinov

    Advisor

    Zeitindex: 240327 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 200327 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    SL_ZeroSL_Krason

    K_Almeida



    Gastoffiziere:


    MGSgt-Kelley> <<Begleiter [Terrington, Samuel Davin|SCH]
    N_Vassic> <-- Evans[NFL]
    Can_DeLacy> <-- Can DeLacy [Lannera|STA]
    N_Barron> <- N [Davis|OBS]
    Can_Sindoral> <--- Sithkrieger [Lancaster|SCH]



    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Dandera


    Missionstitel: Das nicht Sichtbare Volk


    Informationen der Inquistion hatten das Team nach Dandera gebracht. Einiges war dort anders als erwartet, vor allem die Tatsache das der Planet tatsächlich bewohnt war. Das Team wurde von einigen Fremden beboachtet.

    Als sie näher kamen wurden sie aber beschossen von ferngesteuerten Waffen. Die Sith Krieger und die Novizen machten sich auf der Suche nach der Quelle des Beschusses.

    Die anderen sprachen in der Zwischenzeit mit den Fremden, einem Volk dem es möglich war sich vollständig in der Macht zu tarnen.

    Ein Diakon der Jünger wollte sich diese Fähigkeit aneignen.

    Das Team stellte sich dem Diakon und seinen Phantom Knights zum Kampf. Alle wurden vollständig vernichtet und damit die Freiheit des Volkes wiederhergestellt.

    Nyssa wollte ein weiteres Team herschicken um die Fremden zu Unterrichten und zu lernen.



    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%

    Schildgenerator 100 %

    Brücke voll intakt 100%

    Hangar Status 100%

    Krankenstation Status 100%

    Maschinenraum Status 100%

    eigene Verluste: Keine




    no one can make you feel inferior without your consent

    Nyssa Udinov

    Sith Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-