SN DES: Logbuch zu ZI 140327 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 190327 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 140327 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [JP]LCm_Reytoma (<--- [1O]Cpt_Ralakar)

    [2O|LSO]Lt_Terash

    [OP]MWO_Tarwin

    [SO]Spec_Talere

    [JP]PO_Keltest


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Kathedrale der Seelen zerstören und/oder den Kardinal eliminieren bzw. gefangen nehmen

    Systeme: Aran-System ( https://holopedia.de/index.php?title=Aran )

    Standort nach Beendigung der Mission: Aran-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Verteidigungsjäger; Truppenkolonne; Nexu

    Feindliche Verluste: Unbestimmte Anzahl Bodentruppen; mehrere mobile FlaK-Batterien; 19 Jäger; 6 Nexu

    Eigene Verluste: 1 Truppentransporter, 12 Jäger (8 kampfunfähig), 3 Bomber (2 kampfunfähig)


    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Mehrere Invasionsteams sind bereits in die Kathedrale der Seelen vorgestoßen. So wie es aussieht, verfolgt der Kardinal die Vorgänge: Er kommentierte über Lautsprecher einen Arenakampf zwischen dem Team von Lt Terash und 6 ausgewachsenen Nexu. Er scheint unseren Soldaten eine perfide Art von Gladiatorenspielen aufzuzwingen, die den militärischen Vorstoß sehr anspruchsvoll machen. Es ist unklar, ob diese Spiele umgangen werden können, um die Kathedrale einzunehmen. Die ganze Anlage scheint weniger ein Ort des Kultes zu sein, sondern viel mehr eine Trainingseinrichtung für neoimperiale Soldaten oder erste Jünger.


    Sicher sein können wir nicht, ob der Kardinal anwesend ist. Ich vermute fast, dass er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt, weil wir ihn das letzte Mal erfolgreich in eine Falle gelockt haben. Mich würde es nicht wundern, wenn er uns nun eine ähnliche Schmach beibringen wollen würde.


    Während die Bodentruppen sich durch die Kathedrale kämpften, marschierte aus den Kasernen eine Kolonne Soldaten und mobiles Kriegsgerät auf dem Weg zur Kathedrale, um bei der Verteidigung zu helfen. Obwohl die Luftherrschaft trotz guter Abschusszahlen noch nicht völlig errungen war, schafften unsere Jäger es, nach einem gescheiterten Bomberangriff einen effektiven Schlag im Tiefflug gegen die Kolonne zu verüben.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 76% + 55%

    Schilde: 98%

    Systeme: 94%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-