SN DES: Logbuch zu ZI 280227 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 060327 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 280227 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]Cpt_Ralakar

    [2O|LMO]Lt_Terash

    [OP]MWO_Tarwin

    [SO]Spec_Talere

    [MO]PO_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Kathedrale der Seelen zerstören und/oder den Kardinal eliminieren bzw. gefangen nehmen

    Systeme: Aran-System ( https://holopedia.de/index.php?title=Aran )

    Standort nach Beendigung der Mission: Aran-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Verteidigungsjäger; Stimme des Kardinals

    Feindliche Verluste: 4 Jäger

    Eigene Verluste: 1 Truppentransporter, 2 Jäger


    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Da noch nicht alle Schiffe des Geschwaders von ihren Einsätzen zurückgekehrt sind bzw. einige repariert werden müssen, hat Admiral Filor uns mit etwa dem halben Geschwader zum Aran-System fliegen lassen, um die sogenannte "Kathedrale der Seelen", das Hauptquartier des Kardinals, und den Kardinal selbst unschädlich zu machen. Filor hat mir das Kommando übertragen, da sie zum OKdST zurückgerufen wurde.


    Um den Planeten herum befanden sich einige orbitale Verteidigungsplattformen. Ich befahl, eine Schneise für unsere Eroberungstruppen und Jagdgeschwader schießen zu lassen, bevor wir uns um den Rest kümmerten. Neben der Kathedrale der Seelen befinden sich abgeschirmte Kasernen und Hangars auf dem Planeten. Der Feind startete Abfangjäger, um unsere Bodentruppen an der Invasion zu hindern. Die meisten schafften es jedoch dank der Jägereskorte auf die Planetenoberfläche und landeten an verschiedenen Stellen um die gewaltige Kathedrale herum. Ein Team wurde von Lt Terash angeführt und dieses bahnte sich einen Weg durch den Energieschild und in die Einrichtung hinein. Das massive Schott war nicht verschlossen. In einem sterilen Gang angekommen, wurden sie durch das sich schließende Schott eingesperrt. Es dauerte nicht lange, bis sich die Stimme des Kardinals über Deckenlautsprecher meldete - er sprach seine Achtung vor der Mannschaft der Destructor aus, kündigte aber auch ihren gleich folgenden Tod an.

    ------------------

    Status Destructor: Grün

    Hülle: 74% + 55%

    Schilde: 96%

    Systeme: 92%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-