Missionsbericht für die Mission zu ZI: 040327 n.E.

  • An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Eagleknights zu ZI: 040327 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Gastoffiziere:

    • ---


    Auftrag:

    • Suche nach Sprengstoff und dem Saboteur


    Systeme:

    • SEKTOR: Kryk Sektor
    • SYSTEM: Kryk System
    • PLANET: Kryk


    Standort nach Beendigung der Mission:

    • SEKTOR: Kryk Sektor
    • SYSTEM: Kryk System


    Imperiale Kontakte:


    Neutrale Kontakte:

    • ---


    Feindkontakte


    Feindliche Verluste:

    • ---

    Eigene Verluste:

    • Mehrere Besatzungsmitglieder des PSD



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    KAMPAGNE: Convergence - Echoes of a Fallen God


    Kapitel 1-5: Der sterbende Gott


    Ein Saboteur befindet sich auf dem neuen Schiff der Eagleknights und das Feuerteam Paladin beginnt die Suche nach den Bomben. In verschiedenen Team durchstreifen die Soldaten auf der Suche nach den Sprengsätzen das Schiff.

    Während Gen Kratos und SL Udinov sich auf der Krankenstation umsehen, schauen sich Sgt Adas und Brig Craig auf der Brücke und den Offizierskabinen um.


    Währenddessen sind MGSgt Kelley, GSgt Kraton und Sgt Saunders auf den Weg zum Maschinenraum, als genau dort ein Sprengsatz gezündet wird. Deswegen nehmen sie sich als nächstes die Energiegeneratoren vor.


    Dort finden die Soldaten einen Chiss, der scheinbar verletzt wurde. Er entpuppt sich als Saboteur und heftet GSgt Kraton und Sgt Saunders je eine Bombe an. Währen die beiden Soldaten dort bleiben, verfolgt MGSgt Kelley den fliehenden Feind. Brig Craig und Sgt Adas eilen zu GSgt Kraton und Sgt Saunders um die Bomben zu entschärfen.

    Da sich Brig Craig an die Arbeit macht, nimmt MGSgt Kelley Sgt Adas mit in Richtung Hangar, da der Feind dorthin entkommen konnte. Auch SL Udinov macht sich auf den Weg zum Hangar um diesen Feind zu bekämpfen.


    Als die Soldaten dort eintreffen, sitzt der Chiss auf einem Berg aus Leichen. Als SL Udinov auf den Feind zu geht, wird sie plötzlich in ihren Bewegungen gestoppt und kann nicht mehr weiter.

    Währenddessen kann Brig Craig die Bomben von GSgt Kraton und Sgt Saunders entfernen um sich danach mit den Beiden ebenfalls zum Hangar zu bewegen.


    Auch Gen Kratos kommt mit Verstärkung am Hangar an, doch als alle Soldaten des Teams Paladin versammelt sind, werden die plötzlich zu Boden gepresst und können sich nicht mehr bewegen. In diesem Moment landet ein neo-imperiales Shuttle im Hangar und der Administrator verlässt das Gefährt.


    Der Feind auf dem Schiff, die Eagleknights gelähmt am Boden….

    ===FORTSETZUNG FOLGT===



    Einsatzbereitschaft des Regiments:

    Soldaten: 68 %

    Großgerät: 62 %

    Munition: 68 %

    Verpflegung: 60 %


    Einsatzbereitschaft der Division:

    Soldaten: 73 %

    Großgerät: 74 %

    Munition: 68 %

    Verpflegung: 65 %