SN OBS: Missionsbericht für ZI: 020327 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 030327 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|TO]Master Warrant Officer Thaem
    • [SC|XB|BO]Chief Warrant Officer Lashell
    • [SC|MO] First Petty Officer Fuller
    • [SC|SO] Staff Petty Officer Chen'elari'santu
    • [SC|SO] Staff Petty Officer Slassk
    • [SC]Cm Vandire
    • [SC]Cm Davis



    Gastoffiziere

    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [SC|PI] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten



    • Auftrag: Auswertung der Proben
    • Systeme: Otrage
    • Standort nach Beendigung der Mission: Otrage
    • Neutrale Kontakte:
    • ??? Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste:-
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Nachdem die Quarantäne, die Captain Banovo und ich über die Crew verhängt haben, vorbei war, machten sich weitere Außenteams daran den IPV und seine Umgebung weiter zu durchkämmen. Bislang hatten sich die Fragen über diesen Vorfall eher vermehrt, als dass wir die Rätsel, die sie aufwarfen, lösen konnten.

    Umso neugieriger war ich ob des Rätsels Lösung – Womit hatten wir es hier zu tun? Schon während der Quarantäne hatte Captain Banovo mir eine überzeugende Strategie vorgelegt, wie wir schnellst möglich an Antworten kommen sollten. Die Scouts, die auch vor Ort waren, wurden eingesetzt für die ersten Untersuchungen immer gepaart mit einem Spezialisten für diesen Bereich.



    Die Gruppe um die Technologin Thaem beschäftigte sich mit dem halbzerstörten Protokolldroiden. Schnell wurde klar, dass es sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Modell war. Seine äußere Hülle war mit einer Durastahl Doonium Legierung verstärkt, welches an sich nichts Ungewöhnliches ist, jedoch bisher nicht bekannt beim Bau von Droiden bzw. primär Protokolldroiden ist. Wenig überraschend war auch, dass die Daten der noch intakten Speicherzelle allesamt einer starken Verschlüsselung unterlagen, die wir nur ineffizient hätten knacken können. Wie von Geisterhand reaktiviert sich der Droide jedoch nachdem man dazu übergegangen war das Rumpfmodul des Droiden zu öffnen, um die inneren Komponenten zu analysieren. Interessant war es, dass noch aus ungeklärten Umständen (eventuell auf Grund des beschädigten Speichers) der Droide die Anwesenden um MWO Thaem als Meister wahrnahm und Ihnen somit Vollzugriff auf die Speicher gab. Ersten Auswertungen nach waren die Gründe für den Aufenthalt des IPVs auf Otrage Secundus banaler Natur – Treibstoffmangel zwang die Crew zu ZI 080127 n.E. zur Notlandung auf dem lebensfreundlichen Planeten. Man stellte sich auf einen längeren Aufenthalt ein, der lange über die an Bord vorhandenen Vorräte hinausging.


    Die anderen am Erkundungsteam beteiligten Scouts assistierten den Xenobiologen Chief Warrant Officer Lashell und Senior Crewman Bailey bei der Obduktion der beiden geborgenen Leichen. Es handelte sich um zwei Menschen: Subjekt 1 war biologisch männlichen Geschlechts und etwa 30 bis 40 Jahre alt, Subjekt 2 war biologisch weiblichen Geschlechts und etwa 20 bis 30 Jahre alt.

    Subjekt 1 ist höchstwahrscheinich durch eine Fraktur des C4-Wirbels ums Leben gekommen. Ferner wies seine Leiche Anzeichen auf Schädeltraumata auf, sowie diverse Hämatome. Subjekt 2 wurde erwürgt. Darauf deuten eindeutige Würgemale am Hals hin, vor dem Eintritt des Todes kam es hier zur Cyanose. Des Weiteren war die Frau in der vierten Woche schwanger.


    Die Leichen beider Subjekte weisen keine Leichenstarre mehr auf, was Rückschlüsse über ihr Alter zulässt und eine anfängliche Nekrose der Lungen. Aus dem Bericht der Obduktion geht bemerkenswert hervor, dass die Adrenalin-, Noradrenalin-, Dopamin und Glukokortikoid-Werte stark erhöht waren, sowie der Anteil weißer Blutkörperchen – Anzeichen für eine erhöhte Immunreaktion.


    Soweit die Faktenlage. Angesichts der Obduktionsergebnisse werde ich Quarantänemaßnahmen für Außenteams und die Vorsichtsmaßnahmen für das Vorgehen am Boden verschärfen. Die Ergebnisse werde ich an das Geschwader übermitteln, sobald mir der ausführliche Bericht über die Daten des Droiden vorliegt.


    Wenn wir alles miteinander vereinen, können wir hoffentlich erfahren, was hier vorgefallen ist…


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-