SN SCH: Logbuch zu ZI 270227 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 010327 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 27227 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Andrews

    [1O]LCpt_Steeleforge

    [ING]Cm_Terrington

    [2O|LSO]LtCmdr_Adday

    [SO]CCM_Sotirios

    [JSF]MWO_Kaas


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    [AD]N_Carter


    Auftrag:


    Unterstützung bei der Abwehr eines Neo-Imperialen Angriffs


    Systeme:


    Ywllander


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Ywllander-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"

    Verteidigungskräfte von Ywllander


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    1 NISD

    mehrere Kreuzer

    Freindliche Jäger so wie Truppentransporter

    Neo-Trooper


    Feindverluste:


    mehrere Trooper, Transporter und Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Im All zeigte sich bei der Abwehr der Neos, dass die Schimäre noch nicht wieder auf voller Stärke ist. Verbleibende Schäden an den Energiesystemen schränkte trotz aller Bemühungen von Terrington konnten die Hauptgeschütze nicht durchgängig auf voller Leistung arbeiten. Angesichts der hohen Überlegenheit der Devil Advocats wurde aber davon abgesehen, eine Überlastung zu riskieren.


    Die Piloten unter Kaas hatten den Raum um die Plattformen mit hilfe der Aegis und Defender komplett von feindlichen Jägern befreit und schließlich auch vollständig vom Geschwader zurück gedrängt. Daraufhin untersütze er beim Gegenschlag, indem er den Weg für die Bomber frei machte.


    Die Sicherheit unter Adday, mit Hilfe von Novice Carter, konnten einen Angriff von Neo-Troopern standhalten und schließlich mit Verstärkung durch einige Sturmtruppen komplett zurück schlagen. Allerdings fanden sie heraus, dass die Neos den Angriff genutzt haben, um Minen und Sprengladungen zu legen. Aus einem gefangenen Offizier konnten sie aber die Informationen raus holen, um die Sprengsätze zu entschärfen.


    Den Rückzug der Trooper konnten sie aber genau so wenig stoppen, wie die Schimäre den des feindlichen Sternzerstörers. Aber trotz verbleiben Schäden konnte aber Ywllander erfolgreich verteidigt werden.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 75%

    Systeme: 79%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-