SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:200227 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    SL Nyssa Udinov

    Advisor

    Zeitindex: 240227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 200227 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinvov

    SL_Zero

    Darth_Marae

    SL^Dalyas

    SL_Krason

    K_Almeida

    N_Carter


    Gastoffiziere:

    Brig-Terrington> << Terrington|STA

    N_Vassic> <-- Evans[NFL]

    N_Vakrend> <-- N (Sundown|DAR)

    N_Xerxes> <--- N [Lannera|STA]

    Gen-Kratos> <<-- Kratos|EAG

    Cpt_Banovo> <--- Banovo|OBS

    N_Barron> <-- N [Davis|OBS]

    FAdm_Hailfire> <--

    N_Santor> <-N [Lancaster|SCH]

    Com_Andrews<-- Andrews|Schimäre

    Cpt_Ralakar<--- Gesandtschaft [Slassk|OBS]

    Com_Flint <- Dania Lerun




    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Korriban


    Missionstitel: Das Dark Council


    Die Offiziere wurden von Shir Almeida auf der Landeplattform abgeholt und begrüßt, dann zu Lady Udinov gebracht. Von dort ging es weiter in den Hauptsaal wo die anderen Dark Jedi bereits warteten.

    Im Sitzungssaal wurden einige Getränke und Häppchen serviert, bis die Dunkle Lady Marth Marae, angekündigt von Nyssa, den Raum betratt.

    Die Großmeisterin der Inquisition eröffnete die Sitzung und begrüßte erneut die Gäste und Mitglieder des Ordens. Sie hob die besondere Beziehung und Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit dem Imperium hervor und übergab anschließend dann das Wort an ihre Heroldessa

    Sie teilte zur Überraschung aller Anwesenden eine fundamentale Änderung in der Entwicklung und Ausbildung der Dunklen Jedi. In einem nie da gewesenen Schulterschluss mit den Imperialen Streitkräften werden sich zukünftig die Dark Jedi in das Rangsystem des Militärs eingliedern.

    Dies sorgte bei Commodore Flint für Missfallen, es wurde Misstrauen geäussert und das ein Dunkler Jedi ja kein Geschwader kommandieren sollte nur weil der Kommandant ausfiele. Es wurde kommuniziert, das dies nicht der Wunsch sei. Im Gegenteil, es war an der Zeit die imperiale Rangordnung zu akzeptieren und dass der Orden und die Streitkräfte wieder näher zusammenrücken.

    Anschließend erklärte die Heroldessa das offizielle Beitreten des Dunklen Ordens in den Krieg gegen das Neo-Imperium und seine Jünger. Eine offizielle Ankündigung, die von den Führungskräften mit Dankbarkeit und Wohlwollen aufgenommen wurde.

    Clive Terrington und Jonafas Andrews booten an den Orden, in ihrem zukünftigen Kampf gegen die Jünger mit Personal und Kreigsmaterial zu unterstützen. Commodore Flint hingegen misstraute den Worten der Heroldessa. In seinen Augen leere Worte, die bereits zu oft gesprochen wurden. Enttäuscht verließ er das Council.

    Auch die Captains Banovo und Ralakar äußerten Ihr Misstrauen. Wer konnte es Ihnen verübeln? ÜberJahre hatten sowohl das Oberkommando als auch der Orden seine eigene Agenda verfolgt. Die Führungsriegen beider Lager sind Zwiegespalten. Würden sich die Dark Jedi unter das Kommando oftmals sehr junger Offiziere stellen? Der Orden hatte entschieden und so fuhr die Heroldessa fort.

    Zuletzt verkündet Lady Udinov den ersten offiziellen Kriegsakt der Dark Jedi. Der Orden gründete eine Task Force unter dem Kommando Sith Lady Kirana Zero, die damit beauftragt wird den Allvater zu suchen und zu töten. Der Krieg hatte offiziell begonnen.


    Abschließend erhob Fleet Admiral Hailfire das Wort. Als Oberhaupt des Rates der Admiräle und Sprachrohr für Imperator Daaray höchstpersönlich versicherte er die Unterstützung des Imperiums und forderte im Gegenzug Loyalität und die Schwerter des Ordens ein. Obwohl der Admiral offenkundig von der Präsenz von Dark Lady Marae in den Bann gezogen wurde, trafen seine Worte auf offene Ohren.


    Abschließend bedankte sich die Leiterin des Ordens für diese Worte und das Council fand langsam ein Ende. Heute wurden auf und neben der Bühne Allianzen geschmiedet. Neue und alte Allianzen, die das Imperiums im Innern stärken und alte Gräben überwinden würden.




    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%

    Schildgenerator 100 %

    Brücke voll intakt 100%

    Hangar Status 100%

    Krankenstation Status 100%

    Maschinenraum Status 100%

    eigene Verluste: Keine




    no one can make you feel inferior without your consent

    Nyssa Udinov

    Sith Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-