SN OBS: Missionsbericht für ZI: 160227 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Captain Prence Alves Banovo

    Erster Offizier


    Zeitindex: 160227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|WSO|KY] Second Lieutenant Mosby als [SC] Crewman Davis
    • [SC|TO]Master Warrant Officer Thaem
    • [SC|MO] First Petty Officer Fuller
    • [SC|SO] Staff Petty Officer Slassk
    • [SC] Crewman Vandire


    Gastoffiziere

    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])


    Missionsdaten




    • Auftrag: Erkundung und Sicherung des IPV-Wracks
    • Systeme: Otrage
    • Standort nach Beendigung der Mission: Auf der Oberfläche von Otrage Secundus
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste:-
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag des ersten Offiziers

    Wir kamen an der Absturzstelle des neo-imperialen IPVs an. Ich teilte das Team in zwei Gruppen auf, einer zur Erkundung der Umgebung, die Andere zur Öffnung des IPVs.


    Ersteres Team um Lieutenant Gohan, beschäftigte sich mit Probennahme und Sicherstellung von Möglichen Spuren der Crew oder Teilen davon. Mittels einer Bodensonde versuchen wir mehr Erkenntnisse aus der Entfernung zu gewinnen, um nicht für kleinere Daten ein Shuttle bemühen zu müssen.


    Zweites Team unter meiner Führung machte sich daran mit wenig Mühen das Gefährt zu öffnen und seinem Grund des Absturzes auf den Grund zu gehen. Im Inneren erwartete uns seine halb-verweste Besatzung. Der anwesenden Medizinische Offizier Fuller grenzte die vorrausichtlichen Todeszeitpunkte auf Drei bis Vier Wochen unter den gegebenen Bedingungen ein. Kurz darauf wurde auch der Flugschreiber geborgen.


    Als wir daran waren einige Leichen zur Obduktion zusammen zu tragen und mit dem Flugschreiber zu bergen, erreichte uns ein Funkspruch vom Ersten Team. Ein weiterer Leichnam wurde in einer Felsspalte entdeckt. Auch hier zunächst nur augenscheinlich, muss dieser Leichnam der gleichen Crew angehört haben. Dies warf weitere Fragen über das Schicksal des Gefährts und seiner Crew auf.


    Unklare Fakten die mich wieder zur Vorsicht mahnen. Dieser Bericht wurde in der von mir angeordneten Quarantäne geschrieben und ich hoffe mit meiner Vorsicht falsch gelegen zu haben.


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Prence Alves Banovo

    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-