SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 130227 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall

    Major Tiffany Hyrax

    Kommandeurin Alphabrigade - 1. Bataillon

    Zeitindex: 130227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 130227 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn

    Astar, Amira

    Nanders, Kyra

    Schirra, Mac

    Evans, Sara

    Ryen, Asha

    Vei, Neir

    Peralof, Michelle

    Culexus, Vinarius

    Oohoke, Bisarsirk


    Gastoffiziere:

    - keine -


    Dark Jedi:

    - keine -


    Auftrag: Rückzug aus dem überranten Bereich in der Innenstadt

    Systeme: Koros Minor, Empress Teta System, Deep Core

    Standort nach Beendigung der Mission: CHSC Vampire Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: keine

    Feindliche Verluste: keine

    Verbündete Verluste: ein imperialer Soldat

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    75. Crestfallen


    Der Überraschungsangriff, den die neo-imperialen Kräften zeitgleich mit unseren Einsätzen
    begonnen hatten, fiel sehr viel stärker aus, als initial angenommen. Neben dem Verlust des in

    den letzten Wochen gewonnenen Bodens verloren wir mehrere Feldlager im Stadtzentrum und
    mussten unter großen Verlusten sowie enormen Schäden am Großgerät der 35. Division den
    Rückzug aus der Stadt antreten. In mehreren Vororten wird noch gekämpft, die bereits vor Ort
    befindlichen, imperialen Kräfte wurden stark dezimiert. Die Nightfall- und Sunrise-Regimenter
    sind momentan nicht dazu in der Lage, Linien zu halten oder gar Gegenangriffe einzuleiten.


    Das Midnight-Squad konnte sich in einen komplexen Tiefgaragenbereich retten, gemeinsam
    mit knapp 60 Kräften der Stadtkern-Verteidigern. Beide Trupps konnten sich getrennt voneinander

    in Sicherheit bringen und schließlich zügig vom West-Landepunkt aus evakuiert werden.
    Zahlreiche eigene Leute wurden gefangengenommen. Obwohl südlich der Stadt noch gekämpft wird,

    gelten die größeren Metropolregionen als überrannt und Koros Minor somit als verloren.


    Die nachgerückten Teile der 35. Division sammeln sich mit den zurückgezogenen Kräften im Orbit,
    der Fokus liegt im Moment vollständig auf der weiteren Schadensbegrenzung.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 74%

    Großgerät: 59%

    Munition: 61%

    Verpflegung: 78%


    Tiffany Hyrax

    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-