SN SCH: Logbuch zu ZI 130227 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 140227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 130227 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt_Steeleforge

    [SO]CPO_Caverra

    [ING]Cm_Terrington

    [2O|LSO]LtCmdr_Adday

    [SO]SPO_Lancaster



    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    [AD]N_Carter


    Auftrag:


    Unterstützung bei der Abwehr eines Neo-Imperialen Angriffs


    Systeme:


    Yaga-Minor

    Ywllander


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Ywllander-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"

    Yaga Minor Werft

    Verteidigungskräfte von Ywllander


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    1 NISD

    mehrere Kreuzer

    Freindliche Jäger so wie Truppentransporter

    Neo-Trooper


    Feindverluste:


    einige Trooper und Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Devil Advocats lagen immer noch in der Werft von Yaga-Minor. Die meisten Reparaturen waren abgeschlossen, wobei aber immer noch einige Waffen ersetzt werden müssen. Auch einige interne Systeme und Reservesysteme sind noch zu reparieren. Die Crew war von ihrem Landgang zurück gekehrt und tat ihren Teil, um die Reparaturen voran zu treiben.


    Leider Waren die Neos nicht so großzügig, uns die Reparaturen abschließen zu lassen. Ein Notruf vom Sektorkommando kam rein, dass das nahe Ywllander-System vom Neo-Imperium angegriffen wurde. Da wir wieder zumindest hinreichend Einsatzfähig waren, haben wir die Unterstützung zugesagt und uns unverzüglich aus den Docks gelöst. Nach einem kurzen Sprung erreichten wir Ywllander und fanden eine kleine aber nicht unerhebliche Streitmacht der Neos vor.


    Wärend die Flotte die Schiffe der Neos angeht, sind teile der Sicherheit zu den Raumplattformen über Ywllander IV übergesetzt, um bei der Enterabwehr zu helfen. Das Team unter LtCmdr Adday konnte ohne größere Probleme einen Hangar sichern.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 90%

    Systeme: 79%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-