SN VAL: Missionsbericht zu ZI 030227 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    OC Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 050227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 030227 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • OC Lerun [2O|LSO]
    • MWO Zornic [JSF]
    • WO Shint'yr'asham[SO]
    • SPO Eyan [SO]
    • MCm Lesk [SO]
    • MWO Incosediae [LMO]
    • SL Thor [AD]



    Gastoffiziere:

    • Spec McBride [MO] (Hawes | DOM)



    • Auftrag: Reparatur HRC Valkyrie, Erstürmen des Tempelkomplexes
    • Systeme: Unbekanntes System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Protos - Theta
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: Vier Überbleibsel der Streitkräfte des Ordens der Ersten Jünger
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -




    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Der Trupp um Shint'yr'asham war der Trupp, der zuerst in den Tempelkomplex vorgestoßen war und in dem Raum, der ganz offensichtlich Schauplatz eines unerbitterten Kampfes wahr, pausierte hatte. Nachdem auch ein kleiner Teil von SecLt Landas Commando, samt ihm selbst, den Raum erreicht hatte, begann man sich genauer umzusehen. Dabei fand man unter den Trümmerteilen der Wächter die Vikarin bzw ihren bewusstlosen und übel zugerichteten Körper. Beim weiteren Absuchen des Raumes wurde zwischen den ganzen leblosen Körper, die allesamt in die Roben der Scholaren der ersten Jünger gekleidet waren, eine weitere, noch recht junge Frau, bewusstlos aufgefunden. Sie wurde ebenso wie die Vikarin 'festgesetzt'.


    Schließlich fand man eine Treppe, die weiter nach unten und offenbar noch weiter in den Tempel hinein führte. Als der Trupp die Treppe hinabgestiegen war, kam er in einen weiteren Raum, der offenbar genau unter dem zu liegen schien, in dem man zuvor war. In der Mitte des Raumes, wurde eine Art Einfassung entdeckt, in der etwas drin zu stecken schien. Bei näherem Betrachten stellte sich heraus, dass es sich bei dem Gegenstand um das Skhaam Artefakt, das der Crew der Valkyrie vor einigen Wochen geklaut wurde, handelte. Bei dem Versuch dieses herauszunehmen, wurden zwei der in dem Raum befindlichen Wächter geweckt und begann die Truppe anzugreifen. Ein Versuch Shint'yr'ashams, das Artefakt einfach in die Einfassung zurückzustecken, um damit den Angriff zu stoppen, funktionierte nicht. Auch wollten die geworfenen Granaten einfach nicht zünden. Schlussendlich entschied man sich für den Rückzug. Nachdem der Trupp den Raum verlassen und sich wieder auf der Treppe nach oben befand, brachend ie Wächter ihren Angriff ab und bagaben sich zurück zu ihren Plätzen, ehe der Zugang zu dem Raum durch eine rausfahrende Wand zur Treppe hin abgetrennt wurde. Noch während der Verwunderung hierüber sprengte man sich schließlich einen Weg hinaus, um den 'Heimweg' zur Valkyrie, mit samt der insgesamt vier festgesetzten Personen anzutreten.


    Währenddessen war man auf der Vakyrie weiter damit beschäftigt die Schäden zu dokumentieren, die beim Absturz entstanden waren. MWO Zornic dokumentierte wieviele Jäger und Shuttles überhaupt noch intakt und welche wenigstens noch zum Teil funktionstüchtig und so mit zu reparieren waren.


    Auf der Krankenstation hatten MWO Incosediae und Spec McBride alle Hände voll mit SPO Eyan und OC Lerun zu tun, nachdem man ihnen versehentlich fälchlicherweise eine sofortige Entlassung von der KS zugesagt hatte. Nachdem der MWO eindringlich auf seine Patientinnen eingeredet hatte, ließen diese sich beschwichtigen und begaben sich zurück in ihre Krankenbetten. Inzwischen war man bei der OC auf eine alte OP Narbe am Kopf gestoßen, über die man bei weiteren Untersuchungen zumindest hatte herausfinden können, dass hier irgendwann mal zwei Eingriffe stattgefunden hatten. Der MWO ist sehr zuversichtig, dass hier auch der Grund für die geistigen Aussetzer der OC begründet liegt. Nun gilt es nur noch das Rätsel um diese Narbe und wie sie dorthin gekommen ist zu lösen.


    Schlussendlich traf auch das Außenteam mit seinen Gefangenen wieder an Bord der Valkyrie ein, nachdem es von MWO Zornic mit dem letzten intakten Shuttle an Bord in der Nähe des Tempels eingesammelt worden war. Die Gefangenen, auch die Verletzten, wurden ersteinmal in getrennte Zellen verbracht. Die Vikarin und die junge Frau werden notdürftig medizinisch versorgt, sodass sie zumindest nicht doch noch sterben sollten.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-



    Schiffsstatus: Gelb

    Hülle: 62 %

    Schilde: 10 %

    System: 40 %




    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.



    Dania Lerun

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-