Missionsbericht für die Mission zu ZI: 280127 n.E.

  • An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Eagleknights zu ZI: 280127 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Gastoffiziere:

    • ---


    Auftrag:

    • Flucht aus dem Turm


    Systeme:

    • SEKTOR: Kryk Sektor
    • SYSTEM: Kryk System
    • PLANET: Kryk


    Standort nach Beendigung der Mission:

    • SEKTOR: Kryk Sektor
    • SYSTEM: Kryk System


    Imperiale Kontakte:


    Neutrale Kontakte:

    • ---


    Feindkontakte


    Feindliche Verluste:


    Eigene Verluste:

    • ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    KAMPAGNE: Convergence - Echoes of a Fallen God


    Kapitel 1-2: Der sterbende Gott


    Der Allvater ist tot und die Bewohner des Turms drehen durch. Team Paladin will durch die Tür hinter dem Thron entkommen, doch da stürmen Kinder den Raum und werfen sich auf Sgt Saunders. Da die Kinder von den Feinden indoktriniert worden sind, müssen die imperialen Soldaten diese töten.


    Als die Kinder ausgeschaltet sind, betreten noch zwei Scholaren dem Raum, die nach einem kurzen Gefecht ausgeschaltet werden können. Nach dem Kampf entdeckt Sgt Saunders im System der Feinde, wie diese ihre Soldaten rekrutieren. Sie entführen Kindern und verpassen ihnen eine Gehirnwäsche. Auch der Junge, der sich als Junger Kyrillos bezeichnet ist dort zu finden.


    Das Team folgt der Treppe nach unten und gelangt in einen Hangar, indem jedoch kein Fahrzeug mehr steht. Nur eine Aufzugsplattform nach unten ist vorhanden, die Sagt Saunders beginnt in Betrieb zu nehmen, während ein Crawler Walker den Hangar erreicht und das Feuer auf die Eagleknights eröffnet.

    Während des Kampfes gegen den Walker schafft Sgt Saunders die Plattform zu aktivieren und Team Paladin kann sich auf eben jene Plattform retten. Doch zu früh gefreut, denn der Walker klettert ebenfalls den Schacht hinab und feuert auf die Plattform. Diese ist nach einigen Treffen stark beschädigt und saust ungebremst nach unten.


    Eigentlich müssten die Eagleknights hier sterben, doch aus unerklärlichem Grunde verlangsamt sich die Plattform und hält unten an, sodass den Soldaten des Imperiums nichts passiert. Diese machen sich auf den Weg zu den Gebäuden um dort Deckung zu suchen als Arribas sich meldet und verkündet, dass der Planet vom Imperium erobert wurde...


    ===FORTSETZUNG FOLGT===



    Einsatzbereitschaft des Regiments:

    Soldaten: 68 %

    Großgerät: 62 %

    Munition: 68 %

    Verpflegung: 60 %


    Einsatzbereitschaft der Division:

    Soldaten: 73 %

    Großgerät: 74 %

    Munition: 68 %

    Verpflegung: 65 %