SN DES: Logbuch zu ZI 240127 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 270127 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 240127 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]Cpt_Ralakar

    [2O|LSO]Lt_Terash

    [OP]MWO_Tarwin

    [JP]PO_Keltest

    [SO]MCm_Talere

    [MO]Spec_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Flaggschiff des Kardinals entern und nach Informationen oder dem Kardinal suchen

    Systeme: Protos-Omikron-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Protos-Omikron-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: neoimperiale Bordbesatzung

    Feindliche Verluste: Mitglieder der neoimperialen Bordbesatzung

    Eigene Verluste: -

    Status der Jäger: 36%, 24 Jäger, 6 Bomber. Genaueres: https://drive.google.com/file/…tI66VuwsXV2k3IyyifzW/view


    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Die Reparaturen der Jagdstaffeln gehen gut voran. Wir sind tatsächlich wieder bei 36% Operabilität, die wir direkt ausnutzten, um zusammen mit Sternenjägern der Nettlebane einen Suchperimeter im und um das Asteroidenfeld einzurichten, für den Fall, das Neo-Verstärkung kommt. Denn wir brauchen Zeit. Zeit, um den Rest des Kardinalsschiffes völlig zu erobern und um...Admiral Filors neuen Plan umzusetzen, die Destructor in die übriggebliebene Hülle des Kardinalsschiffes zu stecken. Sie erhofft sich dadurch, einen Überraschungsvorteil beim weiteren Kampf gegen den Kardinal zu verschaffen.


    Das AT konnte schließlich die Brücke des Kardinalsschiffes erobern und wichtige Daten sichern. Der Kardinal scheint vor einigen Stunden bereits geflohen zu sein. Dies ist unseren Sensoren offenbar entgangen... Die Daten erwähnen eine sogenannte ,,Kathedrale der Seelen", die das Hauptquartier des Kardinals zu sein scheint. Sie soll das Ziel unserer nächsten Angriffsoperation sein. Zur entgültigen Sicherung der Eroberung haben wir die Sturmtruppen entsandt.


    Die Montage der Hüllenpanzerung des Kardinalsschiffes könnte sich als schwierig erweisen und obendrein eine Zeit lang dauern. Tage sicherlich. Außerdem sind wir während dieser Zeit sehr vulnerabel und vor allem an einem für das Neo-Imperium sehr wichtigen Ort, sowohl wegen den verlorengegangenen Schiffen, als auch wegen dem Protos-Tempel.


    ------------------

    Status Destructor: Grün

    Hülle: 74%

    Schilde: 76%

    System: 83%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-