SN ENS: Logbuch zu ZI 220127 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Kinght Almeida

    Advisor

    Zeitindex: 220127 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ORDENS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 220127 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire


    [2O]Lt Bell aka PO Sacri


    [AD]DM Almeida


    [LSO]LtJG Turon


    [JSF]SecLt Kinobe


    [JP]MWO Choux



    Gastoffiziere:

    • - - -


    Missionsdaten:


    Auftrag:

    • Rückzug zur Ensiferum
    • Sicherung der Shkaam KI
    • Beseitigung der neo-imperialen Kräfte und aller weiteren Gefahren im System


    Systeme:

    • Protos-Epsilon, Wyrm Nebel, Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Protos-Epsilon, Wyrm Nebel, Jenseits des Outer Rim, galaktischer Süd-Osten

    Verbündete Kontakte:

    • MSD Iron Maiden
    • ECC Ahab
    • CCT Napalm Death
    • WCL Orphaned Land

    Neutrale Kontakte:

    • KI Ulthar

    Feindkontakte:

    • Neo Soldaten & Scholar

    Feindliche Verluste:

    • Neo Soldaten & Scholar

    Eigene Verluste:

    • - - -

    Primitive Lebensformen:

    • - - -



    Bericht:

    Ulthar hatte den Weg für Sie alle geebnet und Sie zurück auf die Orbitalstation gebracht, wo die Killer-Droiden kein Interesse mehr an dem Außenteam zeigten. Schnell begab sich das Team unter Lieutenant Junior Grade Turon zum Shuttle und zurück zur Ensiferum. Das Shuttle konnte unbehelligt vom Wyrm passieren. Ein Gefühl verriert Shir, dass ein Widerhall in der Macht von Nifel diese Passage ermöglicht hatte.

    Unterwegs wurde vom Team die Gefahr gesehen, die von der fremden KI ausging. Doch alle Vorbereitungen diese zu isolieren und ggfs. von den Systemen der Imperialen fernzuhalten, wurden durch den akut tobenden Kampf im Hangar der Ensiferum zunichte gemacht. Denn die Soldaten wurden von einem schrecklichen Bild begrüßt. Der pervertierte Scholar hielt den 1O in seinen Fängen, bereit das letzte Leben aus dem Körper des Offiziers zu saugen. Alle Vorsicht über Bord schmeißend begab sich das gesamte Team in einem wilden Kampf. Lange konnten die NEOs und der mächtige Scholar den Hangar behaupten. Doch die Imperialen kämpften mit eiserner Härte und wenig später begab sich sogar der Admiral höchstselbt in den Kampf.

    Mit gemeinsamen Kräften gelang es schließlich den NEOs tödliche Stiche zuzufügen und der Scholar wurde zunehmend niedergerungen, bis er schließlich dem puren Willen und der Feuerkraft der imperialen Soldaten erlag. Doch zu welchen Kosten? Der 1O war dem Tode nahe, das Schiff weiterhin bewegungsunfähig, die Truppen schwer dezimiert und niemand hatte mehr auf die mächtigen Shkaam-KI geachtet.


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE

    Hülle: 79%

    Schilde: 0%

    System: 0%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben !


    Shir Almeida

    Dark Jedi


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-