SN DES: Logbuch zu ZI 100127 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 160127 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 100127 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]Cpt_Ralakar

    [2O|LSO]Lt_Terash

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]WO_Turnak

    [JP]PO_Keltest

    [SO]MCm_Talere

    [MO]Spec_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Flaggschiff des Kardinals entern und nach Informationen oder dem Kardinal suchen

    Systeme: Protos-Omikron-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Protos-Omikron-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: neoimperiale Bordbesatzung

    Feindliche Verluste: vereinzelte Mitglieder der neoimperialen Bordbesatzung

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Die Untersuchung der Vorgänge im Protos-Omikron-Tempel geht voran. Bis jetzt sind aber noch keine aussagekräftigen Ergebnisse zu nennen. Eine Abteilung der Sicherheitsoffiziere hat sich undercover als Techniker auf dem völlig ramponierten Flaggschiff des Kardinals eingeschleust mit dem Ziel, den Kardinal zu finden und weitere Informationen über das spezielle Schiff und den Kardinal zu beschaffen. Diese Situation, die zunächst nicht geplant war, hat auf der Destructor für Verwirrung gesorgt. Sicherheitshalber haben wir die Shuttles hier behalten und für das Senden von Verstärkung bereit gemacht. Wir müssen wohl noch mit einer größeren Restbesatzung rechnen, die auch Widerstand leisten wird. Die Sturmtruppen werden wohl noch entsendet werden.


    Währenddessen bauten fünf Jäger der Nettlebane und zwei Maschinen der DES einen Sicherungsperimeter im Asteroidenfeld auf, um eventuelle Verstärkung der Neos frühzeitig zu erkennen und die Enteroperation abzusichern. Mehr konnte nicht entbehrt werden, da alle anderen Maschinen in der Wartung bzw. Reparatur sind. Der langanhaltende Kampf hat unsere Jägerkräfte stark in Mitleidenschaft gezogen und wir müssen hoffen, dass Yaga Minor noch eine weitere Reserve an uns abtreten kann.


    ------------------

    Status Destructor: Gelb-Grün

    Hülle: 72%

    Schilde: 55%

    System: 83%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-