SN DOM: Missionsbericht für ZI: 011226 n.E. Kapitel IV.6 – Proto-Tau

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    ISD III Dominion

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 041226 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [JSF|JT|JK] Lieutenant Gohan
    • [LSO] Staff Petty Officer Chen'elari'santu
    • [NAV|SB] Second Lieutenant Mosby
    • [ING|HS]Master Warrant Officer Thaem
    • [SO] Staff Petty Officer Slassk
    • [SO] Staff Petty Officer Crawford
    • [MO] Staff Petty Officer Fuller


    Gastoffiziere

    • [SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SO] Senior Crewman Bailey (aka Rendar [Relentless])
    • [JP] Senior Crewman Knight (aka Vei [Nightfall])


    Missionsdaten

    • Auftrag: Angriff auf die Struktur / Aktivierung des Mechanimus
    • Systeme: Proto-Tau - System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Proto-Tau - System
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: Schwarm der Tautaner
    • Feindliche Verluste: Unzählige Tautaner
    • Eigene Verluste: 1 Skipray Blastboat, 5 Soldaten


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Auch wenn das einfache Hoffen auf einen Sieg oder zumindest auf ein positives Ergebnis nicht gerade das Beste für eine Kommandantin ist, muss ich sagen, dass mir gerade nichts anderes übrig bleibt. Haben wir es denn geschafft? Haben wir diese Macht.. dieses mysteriöse Ziel, welches das Oberkommando angesetzt hatte vollendet? Es klingt fast so.

    Das Außenteam hat es geschafft nach einem bitteren und halsbrecherischen Vorstoß in das schreinartige Bauwerk am Südpol des Planeten zu stoßen. Es schien eine Art heiliger Ritualort zu sein, keine Ahnung wer diesen erbaut hatte. Den Berichten der LSO zu Folge aktivierte sich ein Altar in der Mitte nachdem die Soldaten des ATs ihn berührt hatten. Scharfe Klingen fuhren aus den Furchen der Oberfläche heraus, schnitten tief durch die Panzerung hinein ins Fleisch. Das Blut, welches in Folge der Schnittverletzung aus den Händen austrat, schien den Mechanismus, den das Oberkommando meinte, zu aktivieren. Starke Erdbeben erschütterten daraufhin die Oberfläche. Flutwellen gigantischen Ausmaßes schienen global die versprenkelten hochgelegenen Inseln einzunehmen, welches ein aktueller Scan der Planetenoberfläche von Mosby bewahrheitet hat.

    Auch die uns feindlich gesonnenen Tautaner, die "Ureinwohner" des Planeten, stellten nach Aktivierung alle Kampfhandlungen ein und zogen sich in die brausenden Meere zurück, wo sie hergekommen sind.

    Doch was haben wir da in den Gang gesetzt? - War es das, was gewünscht war? Oder lediglich 'blöder' Zufall?


    Das Proto Tau - System ist vom Holonet Empfang abgeschnitten. Die Kommunikation wird gerade durch das stabile Wurmloch (unser Einfallstor) per Botenshuttles überbrückt. Wir haben die Information unseres vermeintlichen Erfolgs bereits nach draußen gegeben und warten nun sehnlichst auf Rückantwort. Die verbliebenen imperialen Einheiten im Proto Tau - System habe ich näher ans Wurmloch verlegen lassen.


    Falls unsere Meldung bestätigt wird, wollen wir hier schnellst möglich weg. Zu Mal in der Zukunft auch andere Aufgaben auf mich warten ...


    ----------


    Schiffsstatus der ISD III Dominion: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-