Missionsbericht für die Mission zu ZI: 031226 n.E.

  • An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Eagleknights zu ZI: 031226 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Gastoffiziere:

    • ---


    Auftrag:

    • Kampf gegen Aeternum & Kyrillos / Flucht von Protos-Kappa


    Systeme:


    Standort nach Beendigung der Mission:

    Imperiale Kontakte:


    Neutrale Kontakte:

    • ---


    Feindkontakte


    Feindliche Verluste:


    Eigene Verluste:



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    KAMPAGNE: Ablaze - A Forlorn Kingdom


    Kapitel 5-5: Der Zorn Gottes


    Das Monster Aeternum steht vor den Eagleknights und beginnt seinen Angriff, dem die imperialen Soldaten nur schwer ausweichen können. Nach einigen Angriffen beider Seiten, beginnt das Monster plötzlich Leute auszuspucken, unter anderem General Kratos und Udinovs Vertrauter Danvers.


    Nicht nur, dass das Monster kaum verletzbar ist, es mutiert dazu noch und greift die Soldaten nun mit Stacheln bewährten Schwänzen an. Immer wieder spuckt Aeternum imperiale Soldaten aus, die es vorab verschluckt hatte. Der Holo-Junge ruft mittels einer Konsole Unterstützung in Form von Kyrillos herbei, doch kurz danach kann die Konsole zerstört werden.


    Als die Soldaten endlich einigen Schaden anrichten konnten, springt das Wesen in die Dunkelheit und beginnt riesige Steine auf seine Feinde zu schleudern. Dazu kommt ein Angriff aus der Luft durch Neoimperiale Jäger.


    Gerade als es für die Eagleknights zu Ende gehen scheint, passieren mehrere Dinge auf einmal. Imperiale Jäger kommen endlich zur Unterstützung der kämpfenden Soldaten am Boden und können die Neo Jäger in Schach halten. Zudem beginnt ein verzweifelter General einen Angriff, indem er eine Ladung Sprengstoff auf dem Monster platziert. Das Monster wird zwar schwer verletzt, aber beginnt sich bereits zu regenerieren.


    Als es die Regeneration beendet hat, bricht der Rücken der Kreatur auf und ein gerüstete Person steigt heraus. Allvater Kyrillos. Kurz darauf wird die Umgebung komplett von einem Hologramm eingefüllt, das die Vergangenheit des Planeten zeigt. Riesen, die die Macht des Planeten an sich reißen wollen, jedoch daran gescheitert sind, obwohl sie ihre Leben geopfert haben um Aeternum aufzuhalten. Dafür wurde der Prinz der Riesen, Kyrillos, von den Gedanken des Planeten beeinflusst.


    Das Hologramm offenbart, dass der Thron des Königs eine Konsole verbirgt, die scheinbar wichtige Informationen enthält. Kyrillos erkennt die Gefahr und rennt mit gezündetem Lichtschwert auf den Thron zu, auch Udinov will den Thron erreichen um die Konsole zu sichern.

    In dem ganzen Chaos wirft Wisdom einen Thermal Detonator zu dem Thron, der kurz darauf detoniert und den Thron zerreißt. Wisdom fordert Saunders auf ihn zu töten, da er dies als Rettung für die Galaxie ansieht. Zusammen mit Adas kann Saunders den Soldaten unter Kontrolle bringen und ihn von dummen Taten abhalten.

    Kyrillos erkennt die Gefahr, die Wisdom für ihn darstellt und begibt sich zu den drei Soldaten. Um das Massaker dort zu verhindern, bricht Lady Udinov mittels der Macht das Genick von Wisdom.


    Als Wisdom sein Leben aushaucht, beginnt der Planet zu sterben, ebenso wie Kyrillos. Der Mond von Protos-Kappa beginnt zu zerbrechen und die Überreste fallen auf den Planeten, der von Beben geschüttelt wird. In letzter Sekunde landet ein Shuttle gesteuert von Brig Arribas bei den imperialen Soldaten um sie zu retten.


    Nach der Rettung offenbart das Lichtschwert von Noah Olsson ein Hologramm von seinem ehemaligen Besitzer. Das Hologramm Olssons erzählt ihnen, dass in dem Schwert Informationen zu den wichtigsten Planeten des Neo Imperiums und auch zum Hauptsitz des Allvaters gespeichert sind.


    Als das Shuttle im Hangar landet, erscheint Allvater Kyrillos als Machtprojektion vor den Soldaten der Eagleknights. Der scheinbar nicht tote Kyrillos verkündet, dass er und seine Kinder auf die Soldaten warten werde...

    ===FORTSETZUNG FOLGT===





    Einsatzbereitschaft des Regiments:

    Soldaten: 68 %

    Großgerät: 62 %

    Munition: 68 %

    Verpflegung: 60 %


    Einsatzbereitschaft der Division:

    Soldaten: 73 %

    Großgerät: 74 %

    Munition: 68 %

    Verpflegung: 65 %