SN DES: Logbuch zu ZI 221126 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Cpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 031226 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 221126 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]Cpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]WO_Turnak

    [JP]PO_Keltest

    [SO]CCm_Talere

    [MO]Spec_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Hinterhalt auf den Kardinal; Erobern des Protos-Tempels auf einem Asteroiden

    Systeme: Protos-Omikron-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Protos-Omikron-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: Flaggschiff des Kardinals mit Eskorte

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Während die Jäger bei der Nettlebane gewartet und aufmunitioniert wurden - für den Kampf gegen Großkampfschiffe - bereiteten wir den Hinterhalt auf den Kardinal vor. Dafür haben wir unser Schiff hinter einem Asteroiden platziert und dorthin ausgerichtet, wo wir den Kardinal und seine Schiffe vermuteten. Dieser sollte beim Verfolgungskurs der Nettlebane und der Spotter folgen.


    Ein Außenteam unter Leitung von Lt Terash und Begleitung von Lord Petoon hat sich zum Asteroiden abgesetzt, auf dem wir den Protos-Tempel verortet haben. Dort rückten sie vor, bis sie einen Tempel ( https://unserplanet.net/wp-con…a-Temple-1024x768-1-1.jpg ) erreichten, der in den Fels gehauen war. Hoffentlich werden uns dort die Geheimnisse offenbart, denen das Imperium ebenso wie das Neo-Imperium nachjagt.


    Die Jäger wurden zurückbeordert, um der Destructor im anstehenden Kampf zu helfen. Dieser begann auch wenig später: Ein Kreuzer der Neos schob sich zuerst an dem Asteroiden vorbei und die Destructor eröffnete ein heftiges Feuer aus Turbolasern. Leider war es nicht das Schiff des Kardinals, sonst hätte man die Falle mit den Sprengladungen am Asteroiden jetzt schon zuschnappen lassen können. Doch sein Schiff war das zweite in der Reihe.


    Nun beginnt der finale Kampf. Unsere Falle kann auch uns selber zu Fall bringen. Doch wenn sie den Kardinal trifft, haben wir einen entscheidenden Vorteil im Kampf - ohne ihn können wir nicht gewinnen.


    ------------------

    Status Destructor: Grün

    Hülle: 82%

    Schilde: 79%

    System: 89%


    Lishara Ralakar

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-