SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 261126 n.E.

  • TSD Darkness


    Adm Viktor Marr


    1. Offizier


    Zeitindex: 291126 n.E.


    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    Sehr geehrte Crew,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 261126 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [1O]Adm_Marr (aka [NEO|KO]FAdm_Deusx)


    [20|LSO|VW]Cpt_n`ha_Aurora


    [SO]MWO_Lucina


    [MO]CCm_Bennkowh


    [NAV]LT_Phalm


    [OP|DA]MWO_Sundown


    [JP]MWO_Flames


    [JSF|JT]MWO_Carter


    [AD]L_Krason



    Gastoffiziere:


    Keine



    Auftrag:


    Enterung der Ruhmbringer



    Systeme:


    Invia System



    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia System



    Imp. Kontakte:


    Keine



    Neutrale Kontakte:


    Keine



    Feindkontakte:


    Neo-Imperialer SSD der Neo-Harbinger-Klasse „Ruhmbringer“



    Eigene Verluste:


    Erbeuteter leichter Kreuzer der Vindicator-Klasse


    Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Missionstitel: „Sturmangriff II



    Der Angriffstrupp auf der „Ruhmbringer“ hat sich aufgeteilt, während der Großteil die Aufmerksamkeit auf sich zog wurde kämpften sich die dunklen Jedi zur Notbrücke durch.


    Die Imperialen Jäger behakten im Nahkampf den Supersternzerstörer der sich gegen die kleine Ziele nur schwer zur Wehr setzen konnte. Das ausgedünnte Jägerkontingent der Ruhmbringer nahm den Kampf auf, aber auf Anweisung von Admiral Marr wurden Hangars ins Ziel genommen und die Jäger weiter bekämpft. Auf der Darkness war der NAV und der MO zurückgeblieben um sich mit dem Neo-Imperialen Hirn weiter zu beschäftigen und es der Darkness nutzbar zu machen.


    Auf der Brücke der Ruhmbringer verfolgte Fleet Admiral Deusx den Angriff der Imperialen die Jüngerin Kira_Evens-Smith erspürte die Dunklen Jedi. Nach einem kurzen Austausch mit dem Admiral machte sich die Jüngerin auf die Dunklen Jedi zu stellen und zu vernichten. Die Imperialen konnten das bekannte Virus wieder in die Computersysteme einschleusen und stießen dann zur Treibstoffversorgung des Supersternzerstörers vor. Admiral Deusx erkannte das Ziel und begannen Sicherheitskräfte in den Bereich zu verlegen und die Stellungen auszubauen.


    Da das Problem mit den imperialen Jägern nicht in den Griff zu bekommen war, befahl Admiral Deusx den zwei leichten Begleitkreuzern die noch auf der Suche nach der Darkness waren zurückzukehren. Diese Schiffe sollten mit ihrer Bewaffnung und deren Jägern die Abwehr verstärken und die Imperialen Jäger unterstützen. Inzwischen hatten die DJs die Norbrücke erreicht und wurden von der Jüngerin gestellt. Es kam zu einem erbitterten Kampf mit Lord Krason an dessen Ende die Jüngerin enthaupte wurde. Im Anschluss wurde die Notbrücke verwüstet und unbrauchbar gemacht. Der Restliche Angriffstrupp kämpften sich durch E-Webstellungen konnten die Treibstoffversorgung aber nicht erreichen, da diese bereits hermetisch abgeriegelt wurde.


    Die Kreuzer hatten inzwischen die Ruhmbringer erreicht und bekämpften vorsichtig die imperialen Jäger. Admiral Marr rufte via Holoübertragung Fleet Admiral Deusx und nutzte dazu den Jäger von MWO Carter als Relais um den Standort seines Signals zu verschleiern. Er teilte dem Fleet Admiral mit das er verloren hätte und er nun die letzte Gelegenheit hätte sich zu ergeben. Auf die Entgegnung das der Fleet Admiral zu Marr käme und töten werde entgegnete dieser das er schon da wäre und unterbrach die Verbindung. In diesem Moment begannen die leichten Kreuzer auf die Ruhmbringer zu feuern. Lady Marae hatte dem Admiral beauftragt die beiden Leichten Kreuzer zu kapern und gegen die Ruhmbringer zum Einsatz zu bringen. Der Plan wurde nun umgesetzt, die Kreuzer ließen den Schild der Ruhmbringer durch Beschuss von Kanonen und Ionenraketen kollabieren, danach ging einer der Vindicator-Kreuzer der nur mit einer Minimalbesatzung besetzt war auf Kollisionskurs. Fleet Admiral Deusx begab sich noch rechtzeitig zur Admirals-Rettungskapsel bevor der Kreuzer in einer Kamikaze-Aktion in den Brückenturm der Ruhmbringer krachte. Vorher sendete Admiral Marr vom anderen Vindicator-Kreuzer einen Funkspruch an alle Imperialen die Ruhmbringer umgehend zu verlassen.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.




    Schiffsstatus:


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    System: 100%



    Das Imperium obsiegt!



    Viktor Marr


    Admiral



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-